• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Möglichkeit für "Nächste Mission" Kampagne Kartell Mission 2 #17

Joined
Sep 25, 2016
Messages
3
Points
0
Hi,

wenn ich das Level: Kampagne Kartell Mission 2 #17 beende, kommt bei mir nur die Auswahl "Verlassen" und nicht "Nächstes Kapitel". Was mach ich falsch? Danke für Eure Hilfe!

Es ist das Level wo man am Anfang Panzer aufhalten muss in einer Stadt, und später mit Helis übersetzen um ein Gebäude zu besetzen.

Habe auch schon neu installiert über Steam.

Unbenannt.jpg
 
Ich muss gestehen, da kann ich dir echt nicht helfen. Hab die Kampagne nicht so weit gespielt, weil ich lieber im Multiplayer unterwegs bin. Google hat mir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich werd aber weiterschauen!

Im Notfall einfach mal die Mission neu starten!
 
Danke für deine Antwort!

Ja, Missiom neustarten hab ich auch schom mal versucht, aber ohne Erfolg...
 
Hi,
ja das Video kenn ich schon. Auch genauso gemacht wie dort. Auch in English bleibt mir am Ende des LEvels nur der Button "Verlassen" :-( Und beim Hersteller Support oder Steam hilft dir auch keiner weiter....

Nachtrag: Ist das scheiße :-D.

Es gibt ja 2 seperate Missionen, Kartell und Chimera. Man muss bei der Chimera Mission einen gewissen Level Fortschritt erreichen, dann gehts auch bei meinem "Problemlevel Kartell" weiter :O :santa :roll !!!

Vielen Dank dennoch für Eure Hilfe und Bemühen!
 
Last edited:
Also ich wusste zwar, dass man mit der Chimera und USA Kampagne die Kartellmissionen freischaltet, aber dass man mitten in einer Mission nicht weiter machen darf, das dachte ich jetzt nicht! :o
 
Hi,
wenn ich das Level beende kommt bei mir nur die Auswahl "Verlassen" und nicht "Nächstes Kapitel". Was mach ich falsch?
Danke für Hilfe!
 
Scheinbar ganz genau das hier:
Es gibt ja 2 seperate Missionen, Kartell und Chimera. Man muss bei der Chimera Mission einen gewissen Level Fortschritt erreichen, dann gehts auch bei meinem "Problemlevel Kartell" weiter :O :santa :roll !!!

Vielen Dank dennoch für Eure Hilfe und Bemühen!
 
Back
Top Bottom