• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

keine beiträge

jau...sieht so aus als ob die ra2k mehr hier posten als OGP selber...woran liegts?
 
.. zum einen wohl daran, dass RA2 und YR im moment nicht soo richtig ruled... ich meine die Online Performance hat schon ein wenig nachgelassen...
 
warum von uns kaum einer postet ist doch einfach nachzuvollziehen. Von unseren knapp 50 Mitgliedern sind ständig bis zu 10 online. Da läuft den ganzen Tag Kommunikation- und die ist ja für uns intern gedacht. Ausserdem sind fast alle im email-Verteiler - wozu also hier gross schreiben ?
 
Original geschrieben von YOGISTAR
warum von uns kaum einer postet ist doch einfach nachzuvollziehen. Von unseren knapp 50 Mitgliedern sind ständig bis zu 10 online. Da läuft den ganzen Tag Kommunikation- und die ist ja für uns intern gedacht. Ausserdem sind fast alle im email-Verteiler - wozu also hier gross schreiben ?

will ja nicht aufdringlich sein.... aber eigentlich könntet ihr mich in euren emailverteiler mit aufnehmen :) ich habe immer etwas zu sagen und gut zu hören kann ich auch :p D *lölchen*
earthman0@ra2knights.de
 
oops...dät war mich ja jetzt ganz entfallen..na dann lassen wir das besser mal :)
 
Back
Top Bottom