• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein sound, egal was ich versuche

Joined
Feb 27, 2014
Messages
2
Points
0
Hi all,

wie oben beschrieben habe ich absolut keinen Sound im Spiel, ich kann in den Ingamesettings nix verstellen usw usw.
Wenn ich die Regler für die Sounds musik etc verstelle, auf Apply drücke wird nichts übernommen, die rutschen automatisch wieder zurück auf 0.
hat jemand das selbe Problem? bzw hat jemand für dieses Problem eine lösung Parat?

MFG

Aezcon
 
schau mal im renegade x Forum von den Entwicklern die haben da schon Themen für aufs und Fehler vielleicht ist ja deiner auch bei.
 
Hm, ok hab den Fehler wohl gefunden, scheinbar war meine X3Audio1_7.dll nicht richtig installiert.
Auf jedenfall funktioniert jetzt der sound :D
 
Back
Top Bottom