Kann mir mal bitte einer was erklären???Danke

Joined
Oct 30, 2001
Messages
93
Points
0
Hallo!Ich möchte mcih mit meienm Clan mcih anmelden!Weiss nur nich wo ich hin muss um mich anzumelden;) !!!Achja kann man dann nur 1 vs 1 oder geht auch beides 1 vs 1 sowie 2 vs 2???Danke für eure Hilfe!:santa:

Cu SoViEdGoD!!!
 
um dich anzumelden musst du auf die liga-homepage (http://www.cnc-liga.de , es ist übrigens auch oben ein link, beim banner ;))

du kannst auch bei 2on2 und bei 1on1 mitspielen, nur an die regeln musst du dich halten :)

die aktuelle ra2-liga-saison hat übrigens gerade begonnen, also dauert es wohl ein bisschen, ausser du willst YR spielen, da gehts noch.
 
ja ich war ja da schon draus!Aber irgendwie finde ich das Anmeldungs-Forumal nich...!!!Ich würd mich gerne für 1 vs1 anmelden b ei 2 vs 2 bin ich mir nich so sicher mal schauen...!Da werd ich mich nächsten mal bescheid geben!!!ok???DAnke!!!
 
Back
Top Bottom