• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann einer von euch Französisch

Joined
Jun 6, 2004
Messages
58
Points
0
so leute eine frage an euch was heist das hir bitte auf deutsch ---->ta gueule fils de pute
würde mich brennend interessieren :)
 
Last edited:
Also ich kann einigermaßen Französisch...
Das heißt so viel wie (ein seeeehr gemeiner Ausdruck!!!) XD:
"Deine/Du verdammte ****nfresse", wenn ich das mal so sagen darf. lol
Oder "Du Hundesohn"... etwas in der Richtung.
Das ist ähnlich, als wenn man "b...i...t...c...h" sagen würde... das perfekte "universal-swear-word" mit mehreren Bedeutungen...
 
Last edited:
fils=sohn
de=von
pute=*****

thats it

mfg thom

P.S: gibts euch noch TBA? ma page plz
 
dertod13 said:
hm naya warum wielst du das wiesen


tja weil einer im msn mir das so geschriben hat und jetzt weis ich was es beudeutet znd jetzt bin ich sauer so
 
Okay, dann kannst du mir ja mal ein paar Dinge nennen, die ich dir auf Französisch sagen kann, wie du den "Franzacken" beleidigen kannst. :D
Wie kam es bei MSN eigentlich zu dieser Beleidigung?
 
lol

"your mouth sons of whore" - "Ihre Mündersöhne der ****" (by freetranslation.com lol)
 
::Drago:: said:
Okay, dann kannst du mir ja mal ein paar Dinge nennen, die ich dir auf Französisch sagen kann, wie du den "Franzacken" beleidigen kannst. :D
Wie kam es bei MSN eigentlich zu dieser Beleidigung?

also wir hatten uns ganz normal unterhalten ne aber auf ein mal, dir nix mir nix kamm das und da war da off
 
Habt ihr euch auf Französisch, Deutsch oder Englisch unterhalten?
Hmm...
Auf Französisch wohl eher nicht... vielleicht auf Englisch oder Deutsch und da dieser Kerl ein ganz mieser Typ war, wollte er dir nochmal wie bei einer "versteckten Botschaft" eins reinwürgen, da er wohl Französisch kann.
Also Leutz gibt's... :)
 
ne auf deutsch haben wir gelabert, aber das reche ich noch keine sorge :)
 
Oder es war nur so'n Scherz... wir sagen ja auch mal scherzhaft "Mensch, du siehst echt shice aus!". Oder "Hey, alter Hundesohn!" So was kenn' ich, aber trotzdem: Viel Spaß beim Rechen. ;)
Vielleicht schreibst du das nächste Mal etwas auf Spanish. lol
 
Das einzige Franz. was ich kan könnt ihr euch sicher denken ^^
mehr Kenntnis brauch ma auch gar net LÖLÖLÖ

cu Nobody
 
Nobody said:
Das einzige Franz. was ich kan könnt ihr euch sicher denken ^^
mehr Kenntnis brauch ma auch gar net LÖLÖLÖ

cu Nobody


hehe das glaub ich dir :D
 
ich kann französisch ok war 4 wochen in frankreich auf austausch kA was da hängen gebliebn is^^

jamin
 
auf mir wär warscheinlich ne französin hänge gebliebe ^^

was issen mit euch los??? frankreich das land der liebe...

ich liebe alle frauen!!!
 
Jo
JO eine Noa?????
Dä wär ich aber schwer enttäuscht von dir ^^
müssen mindestens 3 sein bei dir LöLÖlö

cu Nobody
 
die französischen frauen sind wirklich viel leichter zu kriegen, ich war auch mal in frankreich :D
 
Nantuko said:
die französischen frauen sind wirklich viel leichter zu kriegen, ich war auch mal in frankreich :D

aber ich bezweifle sehr dass dich da eine angeguckt/angemacht hat .-.-
 
Back
Top Bottom