• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann dieses Forum weg?

Das Forum "Mobile Strategie"...

  • sollte bestehen bleiben

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Das Forum der mobilen Strategie war ein Versuch. Die Daten zeigen jedoch dass es im UF nicht sonderlich gut ankommt.

  1. Wie ist eure Meinung dazu, seht ihr hier eine Zukunft?
  2. Gibt es generell Spiele im mobilen Bereich die euch interessieren?
  3. Worüber würdet ihr dort gerne diskutieren?
 
Das Forum ist zu speziell. Ich wollte vor einigen Wochen mal was zu mobilen Spielen schreiben, Quizduell z.B. gegen andere UF-Noobs aber das passt ja nicht zu "Strategie".

Umbenennen in "Mobile Spiele", "Handygames" oder so ähnlich und in einen anderen Bereich des Forums packen.

Edit:
Sehe jetzt erst die Umfrage, Punkt drei wäre das dann wohl :)
 
Ich sehe schon, klare Mehrheit für 3. Dann ist das wohl geklärt.

Aber ich warte mal noch etwas auf mehr Stimmen.

Poste derweil gerne schonmal dein Quizduell topic. ^^
 
Haben sich nicht damals im feedback Thread relativ viele für ein allgemein Forum für mobile games ausgesprochen?
Naja... bis auf Quizduell, weil mich meine Uni Freundinnen dazu genervt haben, spiele ich eh nichts, hab deswegen aber trotzdem für "kann weg" gestimmt.

Für so Zeug is mir der Akku zu schade :D
this!
 
Last edited:
Für so Zeug is mir der Akku zu schade :D
 
Ja. Das Forum wurde jetzt bereits verallgemeinert wie in Punkt 3 gefordert. Wir werden jetzt beobachten wie es weiterhin läuft. Sollte nicht genug Aktivität vorherrschen so werden wir über weitere Schritte nachdenken.
 
Danke für den Vorschlag, werden wir sofort umsetzen.
 
Ne weg soll es ja nun doch nicht, die Ausrichtung wurde nun aber auf allgemeine Mobile Games geändert anstatt nur Strategie.
 
Ja, es bleibt erstmal.

Hearstone gibts zwar schon länger fürs Tablet, ist aber dennoch eine interessante Sache :)
 
Back
Top Bottom