joinen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm shoota gan zan dich bin ich nicht rankommen *g* also kann ci joinen?
 
ya also vorerst kannst du in T-SUN .. gib mir bescheid ob du bock hast ! oder setz dich am besten mit realzocka [leader von 2nd squad] in verbindung.

cya
 
maa muss das sein bitte ?!?! das game is am anfang wofür solche trainingsclans?
 
is kein trainingsclan .. das handhab ich immer so bei neuen die ich noch ned richtig gespielt gesehen hab.
 
shooota mach mcih jez net schwach wo is das prob wenn cih gleich join ?!?! es gibt noch nciht mal ranglisten bitteeee frag top bin ur lieb *g*
 
Nur hat das nix mit lieb sein zu tun :D

Wennst gut bist, wirst ähh aufgestuft
 
rofl broady was hastn fürn prob? 1. gibts jezz schon leute die das spiel gut beherrschen (shoota is sicher 1 davon) und 2. kennt er dich noch ned, daher will er dich erst ma kennenlernen, spielen sehen usw., kA warum du so rumspaggst
 
ya kannst wenn du lust hast in den 2.squad kommen ich bräuchte eh mal jemanden der öfter spielt als imakeubad und cobi weil die sind ya mit anderen games beschäftigt.
 
nein pimmel das nennt man einen -trial squad- bzw. clan hier in dem spiel
 
na es is nur so einmal newb immer newb und wenn ich in den clan da geh weissi ch 100 % tibsun kann ich vergessn :-)

dann heissts jaja probezeit usw usw blablabla ... und nach 4 monaten hab ich genug *g*
 
kommt ja auf dich drauf an ob du tibsun dann später joinen wirst..
was meinst wie ich gut geworden bin ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom