• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jedi Knight II

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Mal ne frage ich komm einfach irgendwie nicht weiter in der ersten Mission.
Und zwar bin ich grade in die station eingedrungen (tor weggepustet) hab (glaub ich) so nen Generator ganz unten zerstört und den "Wachposten bei der Kontrolle der Türen überrumpelt und steh jetzt vor der roten und blauen Sektion die beide verschlossen sind. Die Automatischen Geschützte hab ich ausgeschaltet der Typ dort ist weggerannt, aber ich komm nicht weiter.
Ich irre durch die gegend und finde kein Terminal außer das eine außerhalb und das beim Eingang. *sniff*
Was könnte noch zu tun sein?

Mfg Dia
 
:angel: :angel:

Du must als allererstes mal die energie aktivieren und ( wennste hochkuckst in dem raum drin da musste hoch ) und dann die codes suchen wennste nich findest dann sag bescheid dann geb ich sie dir

grrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez data:smokin:
:kek: :kek:
 
Back
Top Bottom