Jarbar Replay Sammelecke

jo hab mich für 2tes orb natur entschieden
wegen mehr cc und auch 2 vorhandenen heilzaubern....

mehr support für meine units - mehr potential
 
Last edited:
2 Heilzauber? Du hast bitte nicht wirklich den Heal over Time im Deck? Der lohnt eh nur bei Units mit dick HP und ist zu ortsgebunden. Im PVP hast du normal selten die Chance in Ruhe an ner Stelle zu heilen und wenn ich sowas sehen würde kommt n DD Spell drauf falls es lohnt.

Bastel mal bei BFCards dein Deck. Als CC hab ich mit 2x Natur z.B. auch nur Oink drinne.
 
Ich schlage mal vor wir machen dafür ein extra thread auf so was wie Deck Ideen oder so. Hier geht das Thema unter wenn ich wieder Replays poste.
 
Soll der Kinderking mal in den Thread zamfassen als Mod hier :p
 
Ein 2vs2 beide Schatten und wir müssten das Spiel unter 15 Minuten bekommen damit es viele Steine gibt , habe ein bisschen mit meinem Gegner gespielt ich hoffe er nimmt es mir nicht böse :)

Das zweite ist nur für mich interessante.
 

Attachments

  • 20090830_021251_12702_PvP_04p_Zahadune.zip
    12.7 KB · Views: 1
  • 4899_PvP_2on2_mbaciorPL_and_DarkSpiryt_vs_Crucz_and_easycomputer_on_Fyre.zip
    18.8 KB · Views: 1
Last edited:
Sehr geiles Spiel von Mikipio und mir, er rettet uns den Arsch.
 

Attachments

  • autosave.zip
    14.8 KB · Views: 1
Hab mal versucht Grün/rot zu spielen das ist ja mega schwer. Nichts für mich , oder es liegt an meiner schwarzen Seele das ich michmit der Natur nicht anfreunden kann. Habe aber immer hin zwei Mountis platt gemacht nur leider sind die ab morgens nicht mehr interessant.
 

Attachments

  • autosave.zip
    19.6 KB · Views: 1
Naja, so krass Scheisse werden die nun auch nicht ^^

Ich mag aber Natur/Feuer (egal was nun als T1) auch net so wirklich. Spielt sich irgendwie komisch. Richtig wegfallen werden ab morgen wohl erstmal nur die Türme. Rest wird sich langfristig zeigen müssen ^^
 
Ja ab morgen werden die Karten neu gemischt , mal schauen wie lange ich brauche ein vernunftiges Deck zusammen zustellen. Favorit ist ja immer noch Schatten/Schatten/Feuer
 
bugy Spiel. Ich spiele eigentlich Schatten könnte aber keine Karten aus spielen oder besser gesagt ich habe sie ausgespielt aber sie sind nicht auf getaucht.
 

Attachments

  • 20090902_231037_11710_PvP_04p_Yshia.zip
    1.9 KB · Views: 2
Last edited:
Das tritt für gewöhnlich dann auf wenn du ne Zeitverzögerung hast z.b. durch Probleme mit der Verbindung, dann spielst du quasi in der Vergangenheit und darfst erstmal 10-20 Sekunden warten bis die Unit spawnt wobei sie dann meistens schon wieder tot ist da das Spiel versucht sich aufzusynchronisieren.
 
hier mal zwei Matches mit meinen halb neuem Deck ist mehr zum Testen was noch so geht ausser Schatten .
 

Attachments

  • 20090905_005458_12701_PvP_04p_Koshan.zip
    18.7 KB · Views: 4
  • 20090905_013929_12701_PvP_04p_Koshan.zip
    8.9 KB · Views: 2
2vs2 auf einer Random Map , die nur so voll Fehler strotzt.
 

Attachments

  • autosave.zip
    7.8 KB · Views: 2
Ich zweifel ja ein bisschen an BF aber das Replay zeigt mal eine Epische Schlacht.

Salamandro hat das Ding fast alleine gewonnen :)
 

Attachments

  • autosave.zip
    23.4 KB · Views: 1
Bleibst wohl jetzt bei Grün-Blau oder ist das nur für Random 2on2? ^^

Ich selbst experimentiere immer wieder mal mit den Decks und probiere verschiedene. Mit Schatten-Frost läuft es bei mir aber nicht so rund. Wenn der Mine Nerf kommt seh ich Feuer im T1 als relativ schwach an. Zumindest werd ich dann wohl die Brecher raushauen und die Stürmer wieder reinnehmen. Gegen Range sieht man sonst ja keinen Stich. Fehler einfach ne gute Range Einheit im T1.

Was ich auch immer wieder mal sehe ich ist Frost im T1 und nur Nordgardisten + Meisterschützen Spam. Bevorzugt dann wenn man selbst schon n Brunnen und damit erstmal -100 Energie hat. Dagegen tu ich mich n bisl schwer. Eruption rockt die ja nicht so schnell weg die guten Frosties mit ihren HP :D

Vielleicht stell ich dann auf Schatten im T1 um.
 
Ich habe wegen Tatarnu mein Deck auf Natur/Frost umgestellt , aber der war schon ewig nicht mehr on.

Habe mal Feuer T1 versucht mit den Noamden und Mine im 1vs1 das ging recht gut. Dann Natur mit Gräbern und als T3 Frost. Da kannste deinen Gegner wirklich in dauer CC halten.

Shadow ist immer noch die Ultimative Waffe im PVP.
 
Welche Nomaden bevorzugste denn? Bestimmt die grünen würd ich behaupten ;)
Ja, zur Zeit ist Feuer wirklich noch stark. Aber ohne Mine bzw. mit schwach Mine wird es wohl schwerer werden. Vorallem Range fehlt einem halt. Da ist man echt auf T2 angewiesen.
 
Klar die Grünen Nomaden auf kleinen Karten nicht zu Stoppen. Wenn dann hat noch Natur die besten Garten.
 
Mal eine Auswahl an 1vs1 von Spielern die alle unter den 100 besten sind. Es werden kaum die neuen Karen genutzt. Nur vereinzelt kommt mal eine neue Einheit oder Zauber zum Zug.
 

Attachments

  • 5344_PvP_1on1_Kaldra_vs_RandallF_on_Uro.zip
    6.8 KB · Views: 1
  • 5308_PvP_1on1_easycomputer_vs_alyks_on_Haladur.zip
    9.7 KB · Views: 2
  • 5293_PvP_1on1_Aliyon_vs_mbaciorPL_on_Uro.zip
    9.5 KB · Views: 4
Wusste garnet das Kaldra pur Feuer spielt. Aber ist wie man sieht gegen CC trotz Dispell etwas anfällig. Denk mal der Juggy hätte trotzdem aufs Monu stürmen sollen ^^

Aliyon hat mit seinem Gegner nur gespielt. Auch neu das er nun Frost im T1 macht. Aber man sieht wie stark das seien kann.

Easy hingegen spielt immer noch komisch.
 
Back
Top Bottom