• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jarbar Replay Sammelecke

Ja teste gerade Aliyon seine Deckvariante im 2vs2 und die ist echt erfolgreich. Brauche ja noch was für 1vs1. Vielleicht ist Aliyon seine Variante eine gute Möglichkeit.

Kaldra spielt wohl immer verschiedene Decks oder sie Testet noch. Aber Jugger finde ich schon immer eine Lachnummer.

Easy seine Decks sind sehr Spezial ich glaube auch nur er versteht sie :) , aber er ist ja erfolgreich.
 
Ich zweifel ja ein bisschen an BF aber das Replay zeigt mal eine Epische Schlacht.

Salamandro hat das Ding fast alleine gewonnen :)
Die ham dich am Anfang ja richtig übel geteamt. Später ham se dir aber unten vllt n bisl zu viel Ruhe gelassen. Aber Böse wie der CC hier reinzieht und das Viech mit der Frostlanze ^^

Bin mir auch voll unsicher was ich spielen soll. Sowohl im 2on2 als auch im 1on1. Gibt so viele geile Möglichkeiten, aber es bräucht mal n großen Balancepatch und kA wie gut Feuer bald noch im T1 ist.
 
Ja ich dachte schon ich bin platt ,aber Salamandro hat mir den Arsch gerettet. Leider ist Wütende Flamme (Blau ) so Teuer.

Hänge noch mal eins dran war auch recht heftig, mir fehlt im moment ein guter Partner.
 

Attachments

  • 20090912_002224_GeneratedMap.zip
    11.7 KB · Views: 2
Ein 2vs2 mit Etsche. Habe im 2vs2 neues Deck probiert klappt ganz gut.
 

Attachments

  • 20090912_204018_GeneratedMap.zip
    14.3 KB · Views: 2
Von den Schnappern brauchste die rote Version, die andren lohnen einfach nicht ^^

Frag mich auch wieso der Schattenspieler drüben so lange seinen Ernter geparkt hat. Ansonsten zeigt sich mal wieder die Stärke dieses XL Killers von Grün-Blau ^^
 
Nur mit Mine noch. Ohne wird es sicher schwerer. Fehlt vorallem ne gute Range :(
 
Frag mich auch wieso der Schattenspieler drüben so lange seinen Ernter geparkt hat

Angst ;) . Schau doch mal ins Offizielle Forum da wird doch gerade Schatten angepriesen als ob es nichts anderes mehr gibt. Viele wollen jetzt die OB Farbe spielen, aber haben leider wenig Ahnung.

Hänge mal zwei Replays dran . Das erste Zeigt DragonDave gegen RandalF. DragonDave ist Nummer 1 im moment.



Das zweite zeigt wie ein durchschnittlicher Spieler mit Schatten im Moment recht Erfolgreich spielt.

Gemeint ist hier Drakel. Und leider nimmt diese Form des Kopierens im moment immer mehr zu. Man trifft besonders im 2vs2 immer auf die selbe Spielweise , leider wird die möglichkeit der 300 Karten nur zu einem kleinen Teil genutzt.

Natürlich nehme ich mich vom kopieren nicht aus. Man findet trotz der mengen an Einheiten kaum Kombinationen die im moment Schatten/Ernter/Leichenexplosion Kontern können.
 

Attachments

  • 5416_PvP_1on1_randallf_vs_DragonDave_on_Random.zip
    16.3 KB · Views: 5
  • 5458_PvP_2on2_DrakeL_and_Herbatnik_vs_gnadi_and_Gnardi_on_Zahadune.zip
    10.4 KB · Views: 3
Ich weiß das Schatten momentan das non plus ultra ist. Umso verwunderlicher das da nix auf die Watchlist kommt. Werd ja wie gesagt auch selber schauen ob nach der Mine Änderung Feuer überhaupt noch lohnt im T1.
 
Ich wage jetzt mal eine recht Negative Aussage. Battleforge ist vom Spiel her genial. Leider hat das Phenomic Team nicht die möglichkeit wie Blizzard das Spiel so lange zu testen bis es auf den Markt kommt. Daher war es von Anfang an nicht gut Balanciert. Um das zu ändern dürften Sie bis Juli nächstes Jahr keine neue Editon raus bringen. Leider müssen sie aber über den Booster verkauf ihr Geld verdienen daher wird die nächste Editon wohl Weihnachten anstehen.

Es gab schon in der Beta genug Hinweise auf OB Karten , trotzdem sind sie genau so übernommen worden.

Was bleibt ist ein Spiel das einfach mehr Zeit gebraucht hätte. Mehr PVE , mehr Balance. Und es wäre ein wirklicher Hit geworden. Mal sehen was im nächsten Sommer noch da ist.

Gruß Jarbar
 
Diese Aussage kannst du kopieren und auf jedes EA Spiel anwenden ;)
 
Ja das stimmt wohl zu 90% , aber gerade von Phenomic ist man anderes gewohnt und besonders von Volker Wertich. Vielleicht liegt es wirklich nur an EA.:sick
 
Zwei 1vs1 . Aliyon zeigt hier eine nette Variante mit der Kirche und Magiewelle.

Kaldra zerlegt einen Schattenspieler sehr schönes Spiel.
 

Attachments

  • 5527_PvP_1on1_Kaldra_vs_NEK_on_Uro.zip
    9.8 KB · Views: 10
  • 5492_PvP_1on1_Aliyon_vs_Aaaaaaaabama_on_Haladur.zip
    4.9 KB · Views: 4
Da ich ja immer noch keinen Partner habe bin ich ein wenig im 1vs1 unterwegs und gleich auf einen Erleuchtungspieler getroffen. Ich habe ihn ein bisschen zur Verzweiflung getrieben. Ich habe einige Drachen und Würmer und so ein Zeug mit dem Steinkrieger von der Karte gefegt, leider fehlt mir immer noch die Wütende Flamme dann wäre das Spiel schneller zu ende gewesen :)

Hab gerade gesehn war noch ein Mo dabei :)
 

Attachments

  • 20090918_183835_GeneratedMap.zip
    7.7 KB · Views: 3
Ein sehr schönes Repaly mit Kaldra und man sieht wie nützlich die Geister-Jäger sind ;)

Das zweite zeigt 30 minuten Aktion auf jedem mm der Map :)
 

Attachments

  • 5628_PvP_1on1_Kaldra_vs_DontGetMad_on_Haladur.zip
    11.1 KB · Views: 5
  • 5683_PvP_2on2_ShiftyDog_and_beijingguy_vs_Timeless_and_Schatten_on_Nadai.zip
    48.7 KB · Views: 3
Im ersten bekommt Avire den arsch voll :) Frost Pur sieht man nicht so oft.

Im zweiten verliert Dragon Dave ziemlich deutlich gegen MWader. Ich glaube er spielt mehr als 10 mal Böse Überraschung :)
 

Attachments

  • 5778_PvP_1on1_savis_vs_Avire_on_Simai.zip
    9.6 KB · Views: 6
  • 5713_PvP_1on1_MWader_vs_DragonDave_on_Lajesh.zip
    8.3 KB · Views: 3
Back
Top Bottom