• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jäger Assasinen?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Hab grad mal wieder versehentlich das Tutorial gezockt und als ich zu den Feuerpirschern kam labert die auf einmal von Jäger Assasinen und Bombenfähigkeit, woot???
(Text war normal nur Reden tut sie falsch)

Kommt demnächst ne neue Einheit oder war das schon immer?

Und seit wann bekommt man beim Tut die Belohungen Speerkämpfer1 Brecher1 Nordgardisten1 und Skelettkrieger1 auf einmal?
 
Vielleicht weil man die Einleitung nicht 2mal / mehrmals spielen soll? ^^
 
ne war das first beim second Acc
 
Sag ich ja. Ist doch erst seit den neuen Lootlisten so.
 
Back
Top Bottom