• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*J0KE* ist doch wieder offen, hier die Rules:

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hi @ll Jok'ler :) Der Clan is wieder online gegangen, allerdings mit ein paar Veränderungen.

1. Ich bin zwar der Founder, aber deshalb noch nicht der Leader, der Clan ist voll demokratisch, jeder im Clan ist deshalb berechtigt Vorschläge etc. einzubringen. Da ich allerdings aus Erfahrung weiss dass es ein einziges Chaos wird wenn alle was zuu melden haben, habe ich beschlossen 3 Leader den Clan verwalten zu lassen, welche das werden, weiss ich allerdings noch nicht und das wird auch erst noch entscheiden, je nach Leistungen für den Clan.

2. Cheaten ist mittlerweile ein Riesenproblem geworden, allerdings wird *J0KE* davon unberührt bleiben, es ist Pflicht von jedem Spiel min. 2 Screenshots zu machen!

So dann mal sehen wie weit wir kommen.
 
lalalalala, jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr memberz!
Ich hoffe das sich noch mehr finden!
Cya Jay
 
Stefan (aJ0kEr, aJokeWixa) ich (J0KeR85), Thomas (nicht soviedgod denn j0kerk0rn heisst auch Thomas), Jens (JokeNickz)

dann aJokeApo und aJokeAss kenn ich noch nicht so richtig, das sind die m8s von Jens.
 
stimmt einen spieler der auf so hohem Niveau wie aJayJoker spielt, habe ich noch nie gesehe, du kannst im ja nur fast das wasser reichen! :D :D
 
ne es gibt keinen besseren als den das könnt ihr mir alle glauben. ajayjoker war der beste ist der beste und wird der beste bleiben.......
 
na gut sicherlich , er war n`wirklich guter (ajayjoker), aber er kommt noch nicht ganz an aFEyjoke heran, der war eine klasse für sich.
 
ich sagte ja schon das aJayJoker wirklich der beste der besten ist, stefan hat es ja auch gesagt! :D
 
Back
Top Bottom