• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Isengart vs. Isengart

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
isengard.jpg
Real_Sephiroth

vs.

isengard.jpg
Fixzerohour


Map: Süd Ithilien

1on1sudithilien.jpg



Dauer: ca. 30min


Kommentar:
Naja am Anfang lief es mir recht schlecht, da der Gegner früher Lurtz hatte und doch einige Sägewerke mehr hatte. Aber er hatte die Uruks nicht geupgradet was doch ein Fehler von ihm war. Upgrades sind doch sehr wichtig. Die Lurtz gefechte waren auch cool ^^. Vielleicht könnt ihr mir TIps geben was ich besser hätte machen können....
 

Attachments

  • 00000000.zip
    13.8 KB · Views: 26
wiso den? in eine andere Zahl?
So kann man es doch gleich abspeichern und muss es nichtmehr umbenennen oder?
 
Back
Top Bottom