• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Irc

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Mitteilung: Wir haben einen IRC, der ist zwar nicht gereggt, aber auf unserer Allyseite steht, dass wir einen haben. Damit meine ich das ich es als einen Fortschritt ansehen würde wenn wir da mal alle reinkommen ( naja alle ist vielleicht übertrieben aber egal). Daher gamesnet #sun.ets
Wer was dagegen hat soll trotzdem reinkommen.
 
bin soeben reingegangen und hab mal wieder keinen getroffen. aber is auch ne blöde zeit, freitag abend...

is aber auch in der woche meistens nicht viel mehr los... :/
 
:(( :(( Ich hab garkein IRC, Trillian oder was auch immer man dafuer benoetigt!!! :(( :((
 
Habe auch noch kein IRC, aber ich denke mal, dass force wohl deswegen den Link gepostet hat.

Nachtrag: So, habe es jetzt heruntergeladen und istalliert. Habe allerdings noch keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Bisher konnte er immer keine Verbindung aufstellen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom