• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

internes PW...

Status
Not open for further replies.
waren A-O-H net fusioniert oder so :?

naja whatever, kann man net ma ne kleine Ausnahme machen? ihr könnt mich doch alle gut leiden oda net? :D :p
 
wääääääääääääääääääääääääääääh timmy nun bin ich menschlich enttäuscht von dir :(( :(( :((
 
das menschlich enttäuscht ist mein spruch
klar können wir dich leiden aber trotzdem bist du kein member von uns ich bekomme ja auch net das interne von t@r
 
darf ich A-O-H joinen? :p

ne Scherz, das hättet ihr wohl gerne :D
könnt ihr net ma ne Ausnahme machen? :O
 
ja klar ich schick dir das pw :alien

ne scherz das hättest du wohl gerne :flame
 
löl good job :p

mennoooooooooooo Henning :D
büdde
Henning :D.....Henning ^^
 
eigentlich gibt es da gar nichts interresantes zu lesen und alle anderen würden mich umbringen
 
:awp :fight :flame nicht umbringen voltern:flame

ne spass:D

haha wheryone ich aknn in eurem internen forum auch lesen und du nicht inn unsere:pp :pp
 
Ronny, wir versteh uns zwar super aber du bist kein member von a-o-h und was kee gesagt hat von wegen foltern is gar nich ma so abwegig!
 
kann ich A-O-H - Member werden? :o

muss ja nur Member werden un net aktiv zocken oda? :D:pp

Samma Tobi, warum biste nie in Msn drinne? für was haste das denne? :hh
 
Original geschrieben von WhereZone
kann ich A-O-H - Member werden? :o


hab ich schon von den 30 euro pro monat mitgliedsbeitrag erzählt?
 
wäre eigentlich ne kewle Idee mit dem Geld, wenn man am Ende +Pkt hat, bekommt man seine erspielten Pkt / 10 = Geld
also halt bei 300 Pluspunkten bekommt man 30 € :D
un bei Mise halt andersrum ^^
 
Dann würde ich einen Clan aufmachen und nur newbies aufnehmen.
 
ich würde den clan auf 500 punkte spielen und dann nur newbs reinlassen und sie zum spielen zwingen :D
 
hehe aber wäre echt ma ne geile Idee ^^

dann würde es auch mit Sicherheit noch mehr Cheater geben :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom