• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interner Wettbewerb....die Preisverleihung

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi GCCler,

so, nachdem die rekruten nun gefallen sind, kommen wir zur preisverleihung.

dembo hat sich als winner für das gigantische plantronics-headset entschieden (vielleicht hört er ja damit etwas besser !!!).

benny müsste bitte seinen wunsch noch kundtun.
(wahlweise gamevoice, 256 mb sdram pc133 infineon cl2 o. cpu-kühler mit papst-lüfter für sockel-cpu bis 1,5 ghz).

ich werde mich in das c&c shirt grösse m zwängen (fotos gib's aber net)

josh kriegt die ra2-chrono-figur.

und sedu kann zwischen einem ea-feuerzeug o. einem feuerzeug in zündkerzenform wählen. (falls du net rauchst, finden wir sicherlich noch was anderes.

ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die rege teilnahme am wettberwerb. mein dank geht auch an die fa. meterbreit soft für das sponsoring der preise ;-)))
 
Ich rauche nicht gebt Benny das Feuerzeug ich nehme sein Preis dann :angel:
 
Hio,

hihi, ich freu mich schon auf das Headset mit 256BM Feuerzeug.
Todie, wie weiterschicken, kannst mein mit UHU Sekundenkleber zusammengehaltenes Gamevoice Original haben. :)

Meine Kiddis schafen nämlich alles zu zerstören im Gegensatz zu mir. :(

Ich habe gesehen, ich habe in Renegade Punkte, weiss aber nicht woher, das ist viel lustiger.
Und wenn man mit 10.000 startet ist das sohl eher eine Negativ Bilanz.
Noch nicht mal da bin ich zu was zu gebrauchen. :(

Ich denke ich spiele Yazzi oder Kniffel, da hat man wenigstens nur Glück oder Pech und muss nicht um Sekunden würfeln.

Ach ja, zur Zeit kämpfe ich ein wenig mit meiner süssen Grafikkarte und den Umstand, das das Intro und die Sequenzen in Renegade im Takt zu sehen sind.
Aber so ein Kyro Chip hat was, wenn er Fehler verursacht, die mein XP-Pro in die Knie zwingen.
Schön, das man konsequent die Trennung zwischen System und Hardware aufweicht und vieleicht am Ende eher ein Win95 bastelt als ein neues stabiles NT.

Ach, Mikkisoft ick liebe Dir,
Westwood doch,
noch viel viel mehr. :(

MFG
Dembo

PS: bisschen ruhig geworden, seid dem Renegade draussen ist und der Wettbewerb vorbei ist, oder?
 
na dann will ich mich mal anbieten für preise die überbleiben :D

totti meine adresse hat ja :D
 
is renegade denn schon draußen ?? bisher habe ich nur die MPDemo im Netzwwerk gezockt

jo das wichtigste steht schon in der überschrift :D
 
klar eugen, seit dem 28.02. ist es zu haben. aber die demo lief besser als die spiele jetzt. da laggt es nur so, daß man immer umher beamt. wird aber hoffentlich auch noch besser.

cu

joshix
 
Hi Hi,

bei mir nicht.
Nur das Anfangsintro mit Westwood und die Videosequenzen im Skirmisch, ansonsten ruckel und zuckelfrei.

Das einzige, was mich stört, das die Maus nicht hart reagiert sondern was schwammiges hat.
Aber das ist halt bei DirectX so, denn AR2 ist ja auch eher weich als hart wie im System.

MFG
Dembo
 
Hi

Bin ja sehr überrascht das ich platz 2 bekommen habe... hab irgendwie den wettbewerb voll vergessen... darum kam es ein wenig überraschend! :smokin:

ich nehm die 256 MB 133 MHZ von Infineon :D


ram kann man immer gebrauchen. GV hab ich ja eh schon und der lüfter ist zu "klein" für meinen cpu... :)

also dann

gruß benny
 
@benny

...geht klar, brauche aber zum versenden deine anschrift. poste sie doch bitte ins interne oder schick' mir ne mail.

Danke und nochmals Glückwunsch :D
 
Back
Top Bottom