• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interesse dem Clan beizutreten?

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Ja hier könnt ihr eurer Interesse kund geben.Bitte dann ma kurz vorstellen (Name, Alter, Interessen, Games die ihr zockt)
 
du solltest noch sagen das wir TW, Ar3 und BattleForge Spielen.

ach ja wir sind alle mehr als nur aktiv. (ich bin rund 80 Stunden die Woche da^^)
 
du solltest noch sagen das wir TW, Ar3 und BattleForge Spielen.

ach ja wir sind alle mehr als nur aktiv. (ich bin rund 80 Stunden die Woche da^^)

Ja stimmt das hast de jetzt ja getan aber bei einem besuch auf unserer page wärs dann wohl eh aufgefallen
 
Back
Top Bottom