• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Intel Extreme Masters

Wollte es wohl spannend machen. 2-2 jetzt!
Trollmode!

Edit: jjakjji vs. Revival: Widow Mines!
Edit: Wendepunkt im Revival vs. Jjakji Spiel:
cGTToRj.gif
 
Last edited:
Life vs. Taeja jetzt!

Das erste Spiel war absolut krass!

Echt tolles Spiel - schade dass es nicht das Finale ist.

Ist mir auch schon oft passiert btw dass ich alle Banelings explodieren lasse ... ^^
 
Und gerade ist der Stream gestorben. GEIL. Vorallem, wenn es gerade am Höhepunkt ist.

Scheiß Twitch.


Edit: Morgen gehts weiter. Grand Final: CJ's Hero vs. Jin Air's sOs.
Tossmirror Langeweile. Juhuuu!
 
Last edited:
Taeja hat das damals schon einmal gemacht.
Würde mich persönlich freuen, wenn die ganzen Pros aufhören.

Das würde den Druck auf Blizzard erhöhen und mal Veränderungen bringen.
Ist natürlich schade. Schließlich ist Taeja mit unter einer der besten Terrans.
 
Was ein beschissenes PvP mal wieder. Sieht so hart aus wie zu WoL Zeiten - 1 Base Allins ohne Ende ... in Game 4 jetzt endlich mal ne große Karte. Vielleicht also mal das erste Macro Game -_-

//edit
nvm - Blink Allin ...
 
War das schlecht. So n tolles Turnier und dann das ... PvP Finale - sollte man am besten garnicht übertragen so n Schrott.
 
Für mich war Taeja VS Life das Finale am Wochenende :D
 
Für mich war Taeja VS Life das Finale am Wochenende :D

Das waren wirklich krasse spiele. Aber irgendwie habe ich das gefühl das allins erst wieder möglich sind seit mcore nerf.

Edit: Was mich auch gestört hat sind die Terraner, gegen zerg micron und macro die ohne ende, zeigen 120% und gegen protoss haben die kein bock und spieln nur 40%. Keine drops, keine emps, kein scouting, einheiten klumpen und so weiter.
 
Last edited:
War das schlecht. So n tolles Turnier und dann das ... PvP Finale - sollte man am besten garnicht übertragen so n Schrott.

Da muss ich zustimmen... Das PvP entwickelt sich wohl wieder zu nem Drecks Match Up eine Zeit lang war das relativ interessant mit drops und macro orientiert.
Aber jetzt sinds wieder nurnoch blink allins :D
 
Edit: Was mich auch gestört hat sind die Terraner, gegen zerg micron und macro die ohne ende, zeigen 120% und gegen protoss haben die kein bock

Aber mal im ernst: Wer kann es ihnen verübeln?
Das MU ist so kaputt.. Da müssen echte Änderungen kommen. Und laut DK's letztem AMA wird daraus eh' nichts (weil ja ach so viele Berufe an der Balance hängen).
 
Wenn Icefrog so denken würde wie die Affen bei Blizzard ... ich sehe nicht wo Navi und Alliance nach Changes tot sind. Und das sind keine so Mickey Maus Changes wie in SC2 die dann noch 10Jahre ne Testmap brauchen sondern harte Schnitte. Klar ist ein MOBA kein RTS aber Blizz hat echt keine Eier mehr.
 
Klar bleibn gute Spieler gut.
Ich meine in der beta von WoL damals gabs doch auch tausende changes und die guten Spieler blieben gut. Jetzt aber kann man ja nix mehr großartig changen blabla kennst doch David Kong.
 
Und die Moral von der Geschicht: "Verlass dich bloß auf Blizzard nicht", spielt lieber Dota, denn das Spiel kann alles.
 
Endlich mal Flash in einem Non- Korean Turnier!

Wurde Zeit..


Achja, was machen die Kanadischen Typies da?
Außer Scarlett sind das doch alle Frischfleisch!
 
Back
Top Bottom