int. Pass

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
gebt mir doch mal wiede das interen Pass, dann kann ich auch mal wieder mitreden ;)

j/k

Mir war nur langweilig und wollte mal wieder was hier reinschreiben :D
 
pff steht nix geheimes drinnen ausserdem weiss ich es sowieso nimma...
 
schade - naja, dann erfinden wir halt was... es könnte ja z.B. drinstehen, dass cozote sich in der Schweiz einbürgern will, damit er in SWIZZ kann. Oder xmarek ne X-Box gekauft hat und deswegen nicht mehr RA2 zockt... na? :D
 
i bin dafür das wir mal pw´s nehmen die man sich merken kann lol :) und nur HALB solang sind wie das jetzige das e keiner 100% mehr weiss rofl ... :angel: :kek:
 
LOL jo das pw is echt ziemlich krass wenn ich mal meine cookies lösche komm ich garnimmer rein omg
 
wenn ich verlauf lösche, komm ich dann noch rein ? denn das pass rauszufinden wäre unmöglich
hihi is ja ein ganzer satz der sogar gross und kleinbuchstaben beinhaltete...

aber zur info
ich spliele ra2 turnier
nick: Deemar
marek hat zurzeit ganz ganz wenig zum um im internet zu sein, kevin (alias desertofd) hat zurzeit keine flat
und ich spiel nurnoch wenig yuri
 
RA2 Tunier nicht Yuri? Das überrascht mich aber, in RA2 haben doch sicher 90 % der guten Spieler MC und spielen nur 1/2 Maps - das ist bei Yuri (noch) nicht so :)
 
80% mapcheater in ra2 und aber keine onemapper in qm lol

naja sagen wirs so, ich schaffe es ohne mapcheat grad und grad noch einen preis zu kriegen, aber weiter komme ich leider auch nicht mehr nach vor :(
dafür hab ich diesen monat mit yuri turnier mal angefangen

doch keiner spielt gg mich, :( entweder haben sie angst vor meinem nicknamen, oder verwenden alle xwif ka

nickname ---------> aB0yScout
 
157 Field Marshal Ab0yscout 20 wins / 1 losses 553
Wenn du so eine Statistik hast spielt keiner mehr gegen dich.
Is klar das alle Angst haben und ich hab mir auch schon überlegt so wie die ganzen anderen Idioten am Anfang 10 loses holen und dann erst zu zocken is aber auch wiederum scheisse dann glauben alle man is der ärgste Loser:(
Naja ich machs so wie immer ich gib mein Bestes
3083 Lt. Colonel Autlegend 3 wins / 0 losses 152 :rollin
 
naja habe aufgehört mit turnier, denn eigentlich hatte ich ja vor bis 900 pts keinen loss zu haben
naja konnte ja nicht wissen dass der dc macht, war dumm von mir dass ich vor 3 min aufgeben wollte, war klar dass wenn ich das mal mache dass es ins auge geht
aber es ist unmöglich auf alamo gg einen yuri zu gewinnen vor allem wenn der mitte fährt
turnier ist nunmal scheisse !!!
 
Back
Top Bottom