• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

inline reportet nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
habe vorgestern 6 spiele gegen inline gemacht. 4:2. meine beiden losses waren direkt nach den games reportet. die 4 von inline nicht. nach langem drängeln hat er gestern 3 der games reportet. eins fehlt noch. inline ist jetzt aber schon aus ger 2 in ger gewechselt. da es sich um ger interne spiele handelte habe ich keine ars gemacht ...
ich finde das ganze etwas arm und wollte hier nur mal darauf hinweisen. hoffentlich reportet er seine niederlagen wenigstens verlässlich wenn er gegen nicht ger leute spielt. solche autoreports tun nämlich ziemlich weh wie ich das mitbekommen habe.

falls irgendjemand aus ger2 nichts besseres zu tun hat kann er das eine game noch reporten.
 
ich musste ihn acuh auffordern zu reporten wo ich bei TbH war^^
 
Last edited:
Ist ja nix neues, dass Inline kaum Spiele reportet. Muss ihn auch immer auffordern seine Niederlagen gegen mich zu reporten.
 
AR'ed ihn, so dass er das lernt.

So langsam sollte man aufwachen.
 
reporte das 4. jetzt dann in ger konnte net weil ich erst jetzt wieder meinen pc hab
 
Inl1ne sorry, das ich dir gegenüber so bin, aber du fällst wegen AR's immer wieder auf.

Warum mußt du immer soooo lange warten ?

Ich wills doch nur verstehen^
 
weil ich seit nem monat am dem abgewrakcten pc meiner mutter bin und die behinderte cw seite nie richtig lädt und ich 5min brauche um ein match zu reporten wenn überhaupt mal klappt und es 3min dauert um vom spiel zum desktop zu wechseln aber jetzt hab ich meinen pc wieder außerdem hab ich den monat noch kein einzigen ar bekommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom