Incantatem Mortis : Der Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi, erstmal und danke dass ihr euch interessiert und dies durchzulest :)

Incantatem Mortis:

Incantatem Mortis ist noch ein ziemlicher neuer Clan. Der Clanrat besteht aus mir, Tyrius, Saoru und pablo. Im moment führen wir 2 Squads:
- RA3 :

Dieses Squad besteht im Moment aus 11 aktiven Membern. Da wir selbst eher so nen mid skill haben in RA3 sind auch Noobs bei uns willkommen. Wir spielen im Moment auch ESL 2on2. Regelmässiges Training haben wir auch.

-DOW2:

Da das Spiel erst releast wurde läuft da auch noch nicht soviel. Trotzdem wollen wir Liga spielen wenn wir genug Member haben.

Clan extern:

Im Moment trainieren wir und arbeiten wir mit FtK und Bf zusammen

Clan intern:

Der Clan an sich ist ganz chill. Wir lachen viel und haben Spass. Als Ziel haben wir uns gesetzt den Clan richtig berühmt zu machen also aufzubauen. Die Motivation ist vorhanden.

Bewerbungen:

Grundsätzlich heisst es einfach bei uns auf der HP ins Forum einen Thread zu schreiben mit Namen Alter u.s.w Aufnahme erfolgt erst nach einem intensiven Gespräch da wir mittlerweile gut aufpassen dass die Anwärter unserem Style entsprechen und die gute Athmnosphäre im Clan nicht torpediert wird.

Teamspeak:

ts62.gameservers.com:8796
Als Fullmember in einem Squad erhält man CA Rechte für den Channelabschnitt des Squads
Freunde könnt ihr auch aufs TS mitbringen dagegen hat keiner was.

Clanwars:

Grundsätzlich spielen wir gegen jeden und nehmen auch schlechtere Spieler mit wo dann aber Skill gleiche Matches organisiert werden da wir keinen ausschliessen.

_________________________________

So Incantatem Mortis liegt im Moment ein bisschen aus Eis bei fragen wendet euch ein Tyrius oder Saoru
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom