• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ihr habt recht!!!!

Joined
Jan 25, 2003
Messages
30
Points
0
Z-21 is scheiß Clan! Ich hab einen Friedensvorschlag gemacht! Und TMOA kommt gleich wieder mit seinen scheiß Beleidigungen! Boah davon hab ich echt genug!
Bin jetz aus z-21 raus und suche neuen Clan, und da ihr ja auch gegen den scheiß cheater clan seit, wollte ich fragen ob ich zu euch kann!
Tut mir echt leid was is über euren Clan gesagt hab, ich dachte ja auch fest das ihr die z-21 gehackt habt, TMOA hats gesagt und ich hab den Trottel auch noch geglaubt!:flame
Der Typ is echt zum Kotzen!
Boah ich könnte dem die ...... einhaun!!!!!!!
Habt ihr MSN ich würde gerne mal mit euch über sie sache reden! Hab bis jetz nur gutes vom clan gehört und wil zu euch! Ihr könnt mir echt vertrauen!
BITTE!!!!!!!!!
Mit Z-21 kann man nicht mal reden, du labern immer so scheiße!!!!!!! Von hacken und so und ich hab das auch noch geglaubt!
Bitte kommt mal darauf zurück! Und schreibt mir auch bitte in MSN!
Meine Addy: SpitFire144_@hotmail.com
 
BOah hast es auch endlich gemerkt das TMOA hirnkrank ist!:flame
Ich hab nix dagegen ich kenn dich ja schon gut bist eigendlcih ganz ok, am besten meldest du dich bei Dennis ( Muhforever@Hotmail.com ) ! ;)
 
Last edited:
ich will ja nichts sagen aber der will euch runterspielen!unter garantie der will in den clan um seinen dummen z21 clan zu pushen!
 
Ne, mach ich nicht!

ICh mach sicher nichts! (Auser es is gegen Z-21)! Wenn ich auch nur die kleinste scheiße bau dann könnt ihr mich sofort kicken! Will echt keine scheiße baun!
 
wenn das passeirt dann kannst du was erleben.:flame

aber red mal mit dennis ich glaub du bist sauber.
 
Seit doch nicht immer

so mißtrauig! WEnn er was macht dann bekommt er von uns ne Sackhaar rasur fertig! Ausserdem haben wir doch genug spione denen das schon nach dem 1 game auffallen würde:kek !

WEnn was passiert weiß ich ja wenigstens wo ich meine neue hack software testen kann:D !

Also wenn du rein kommst viel glück und spaß im clan!

Aber eine frage hab ich da noch woher hat er das pass:scared <<---- vergeßt den mißt da war ja noch nicht kol intern =)
 
und du bist dumm wie stroh.....letzter post: 04.04.2003 15:25
 
Back
Top Bottom