• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich und EA -- Hass Liebe

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Folgendes problem,

Ich habe jetzt 4 games gemacht alles ohne probleme, hatte aber jetzt ein gamecrash und jetzt verlangt das game das ich mir den patch downloade ??!!

da commandandconquer bei mir nicht funkt und bei der EA seite (diese hässliche weiße) der link fehlt habe ich keine ahnung von wo ich denn saugen soll ( das spielt schreibt mir das es kein patch gibt ,aber online geht nicht da der patch fehlt jedoch vor 5min war ich noch online >.<)

und mein redalert 3 ordner ist auch weg , weiß wer wieso oder wie ich denn mist beheben kann ?

mfg
 
Neuinstallieren und Autopatcher drüberlaufen lassen
 
okok ich habs lunak ^^ dafür werde ich mich bei dir in ein 1v1 bedanken ^^
 
(Frägt sich wer da wehm dankt)
 
Back
Top Bottom