• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich kenne einen.....

Was seid ihr denn für NEwb lol

Kümmert euch drum was der ling macht dann kommt der ling von ganz alleine ^^
 
kann ich dir im icq schreiben .... weil wenn ich das hier schreiben würde dann würd ich glatt eien gelbe karte bekommen :D
 
Er hat als Avatar einen Ling, dieser Ling kann auch etwas besonderes was im Tennis und Tischtennis Sport sehr beliebt ist.

Auch im Volleyball wird es benötigt um zu gewinnen.

Wer denn jetzt??????
 
Hinweis: es gibt es auch im TENNIS Sport.
 
Nee ey man macht es um zu gewinnen...

einen ......ball
und er hat einen .....ling

naaaaaaaa?

Ihr braucth aber auch Ewigkeiten lol
 
Das ist natürlich gut möglich!

Also was für einen ling haben wir dann?
Und welcher user hat so nen ling als ava? naaaa? :D
 
na endlich.... ^^
 
Dann werd ich doch mal wieder wenn du nichts dagegen hast^^


Clanleader-meldet sich nur wenn er was zu sagen hat- kennt kaum einer :D
 
Wer ist Con-Queror?
 
Back
Top Bottom