ich geh raus aus n3w

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
wollt nur sagen dass ich nicht (mehr) für n3w spielen werde...

1. weil der clan fast tot ist
2. weil ich viel zu viele clans hab und ich nur noch für die spiele wo viele drin sind die ich jetzt schon was besser kenne
3. weil ich noch fast garnicht für n3w gespielt habe...

das wars schon...
 
ich wollt nur sagen, dass ich ab jetzt kein wort mit dir reden werde, dich im msn lösche und und und:flame :shout :flame :shout

Ne, im ernst: Ich finds auch schade was aus dem clan geworden ist:nono
 
is ja gleich wie bei m-of-d hauptsache du bleibst im uf...:)
 
wen meinste damit?
aber cool, dass ein boardgründer in unser forum postet:angel
 
Mich:angel
bin auch aus mofd raus gegangen...
jaja uf bleib ich... 4-ever...
@clemens schnucki...
 
Original geschrieben von aN3WStaR
ich wollt nur sagen, dass ich ab jetzt kein wort mit dir reden werde, dich im msn lösche und und und:flame :shout :flame :shout

Ne, im ernst: Ich finds auch schade was aus dem clan geworden ist:nono

aba voll irgendwann zock ich ihn ma wieda auf 400 pts wenn ich zuviel zeit habe:D btw soll ich uch verraten wer grossteils daran "schuld" ist weil er sich nich um den clan kümmert ?:kek

EDIT1:btw er is raus weil er jez in gh0sts is:D;)
EDIT2: ich bin auch stolz das clemens hier postet:D
 
Back
Top Bottom