• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich Bin ZurÜck

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
da ich wieder aus süd afrika zurück bin und meine freundin nun im urlaub ist (für 3wochen) und semesterferien sind komme ich nun wieder mehr zum spielen....jippiiiiii

btw 100. topic hier bei uns :alien

bin wieder bereit die welt vor der amerikanischen aggression zu beschützen
 

Attachments

  • 2001-09-17-taliban.jpg
    2001-09-17-taliban.jpg
    19.2 KB · Views: 40
Hab dich aber bisher noch net einmal die Globale Befreiungsarmee spielen sehen :D
Bist wohl übergelaufen was :kek

**************FÜR DIE VOLKSARMEE**************
 
Back
Top Bottom