• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin weg.... Cu Cu aX

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich muss mit bedauern mitteilen das ich nicht in aX bleiben werde....

Daran sind aber nicht die Leute im Clan schuld sondern EA ich kann mich mit Ra3 einfach nicht anfreunden und werde es wohl nur wenig spielen darum verlasse ich euch und wünsche euch alles gute....
 
ihr fieslinge.
Schade eigentlich, ich mochte dich sehr. Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren wegen und viel glück :).
@Renz: stfu plz, thx!!!111
 
na das is doch seine wurscht, da hat der clan der ihn aufnimmt ohne sich vorher über ihn zu informieren pech gehabt :s
 
na ja es waren viele ^^

Ich hab selber keine Ahnung mehr wie viele es waren aber bei Drugs war es am lustigsten ^^
 
wie gesagt wieviele du hattest ist deine sache, du findest auch schon nen clan wo du dich wohl fühlst und länger bleibst ;)
ich weiß garnich was daran so schlimm sein soll viele clans (wird das so geschrieben? :o) auszuprobieren
wenn irgendwelche männer damit angeben wieviele frauen sie gehabt haben beschwert sich doch auch kein schwein drüber :s
man muss halt solange ausprobieren bis man das richtige gefunden hat :D
 
Ey sorry aber spammen is im Spamtopic okay, schreibt ma was sinnvolles hier bitte!!

Tschau Grischa auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe ;) aber das mit RA3 kann ich durchaus nachvollziehen^^
 
major schnappt sich kleine mädchen von der straße und schleppt sie in seinen keller!
 
Back
Top Bottom