ich bin raus ... war nett mit euch.

loool selten so gelacht.... warum selbstmitleid ???????

und wer bist du eigentlich?, hast du schon mal überlegt das ein 4on4 mit help gespielt wird ??? ja ??? und warum tust du es dann nicht ??? geil angreifen wenn ein m8 angegriffen wird...
wenn man nicht angegriffen wird und backup ist sieht man immer gut aus... also....

ich spiele nur für nen clan wo man stolz drauf sein kann... und nicht sagt du noob loser usw.

und ich saufe nicht wg fs-a... nur schreibe ich noch hier weil ich was getrunken habe, wenn ich nüchtern bin melde ich mich nicht auf so ein scheiß....´

ich kann auch nicht verlieren aber ich bin fair... also im diesem sinne.

ich wollte das aus fs-a was wird... siehe clanwars.... aber wenn keine sau mitzieht, dann habe ich auch kein bock mehr! ich habe in clanwars aktiv gezockt!

und sorry alex das ich nach 3 wochen pause nur 10 % skill habe... lool es ist nur ein game!!! GUTE NACHT

hf cu

dmx
 
ey voll die romane hier....könnet ja mal n buch drüber schreiben und EA schicken


...das erste offizielle CCG buch...written by da players^^
 
wie ich sehe ändern sich die meisten menschen nie.

im gegenteil, bei manchen wird es sogar schlimmer !!
 
Back
Top Bottom