• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin euer neuer Gott!!!

Status
Not open for further replies.
finde ich auch, er spielte gegen technique nachdem er in tw kw alles gewonnen hat. in ra3 auch stark aufspielte. weiss gar nicht ob er sc2 spielt aber ich glaube selbst da würde er crazy normal rund machen. ich glaube wenn es ein turnier gewesen wäre hätte er dir schon gezeigt was geht. :D ich habe mir deine reps nicht angesehen aber so wie ich dich kenn haste wieder irgendein bug abused.

er ist einfach kakschlecht UND hat schon damals schon gegen mich kassiert und immer gekonnt gedodgt!!! ich hab auch gern noch mehr replays kann sie kaum noch zählen wenn man sich dann das game gegen blood ansieht, sieht man das er EINDEUTIG besser spielt ihr seid einfach so abnorme fans von dem kunden das ihr total geblendet seit xP

Dann hätte Technique in Reportet und Crazy hätte ein Bann , ich habe 4 replays von Technique gesehen von so ein großen Tunier und muss sagen Allin mit Nod und mass bikes muss echt eine pro tak. sein :P

ich bezweifle das mich irgendjemand bannen wird das ist nämlich die selbe theorie wie mit den sammler wenn mein gegner mir einen tötet baue ich zur strafe 2 neue
 

Attachments

  • Tech hat wieder bekommen.KWReplay
    384.3 KB · Views: 7

Du solltest damit aufhören sonst bekommste noch eine karte:P

Das bannen heut zutage kein sinn hat weiß ich dennoch ist es nervig (habs ja selber mitbekommen )

Ich wollt enur ein level87 acc und wurde 3-5mal gesperrt :P

Ich bin nur ein Fan von Starcraft2^^ , ich mochte ihn noch nie und finde ihn auch nicht so gut ( genau so wie bloodsport,shock und paar andere die ich aber ned nennen darf sonst wird wieder geflamt )
 
Ich bin nur ein Fan von Starcraft2^^ , ich mochte ihn noch nie und finde ihn auch nicht so gut ( genau so wie bloodsport,shock und paar andere die ich aber ned nennen darf sonst wird wieder geflamt )

Hallo Lacoste :top
 
Ok so i suck.

Want to make it interesting and play a bo7 money match?
Perhaps for something fun like 50 euro each? Send it to stefros or mooff (if 1 of them wants to do mediate for us).
Only thing i would request for this is that we play with aceton on and no more emp hexapod teleport etc.
 
Ok so i suck.

Want to make it interesting and play a bo7 money match?
Perhaps for something fun like 50 euro each? Send it to stefros or mooff (if 1 of them wants to do mediate for us).
Only thing i would request for this is that we play with aceton on and no more emp hexapod teleport etc.

+1

@ dead und crazy: ihr seid so unglaublich erbärmlich...
 
Ok so i suck.

Want to make it interesting and play a bo7 money match?
Perhaps for something fun like 50 euro each? Send it to stefros or mooff (if 1 of them wants to do mediate for us).
Only thing i would request for this is that we play with aceton on and no more emp hexapod teleport etc.

bin mal gespannt ob crazy da einsteigt oder dodget :D na crazy wie schauts??
 
Kommt mal runter leute...

Ich glaube nicht das Technique hier irgendjemand was beweisen muss da er damals genug große Turniere gewonnen hat. Was haben Crazyzocker & Dead im Gegenzug vorzuweisen? Dutztende Serialbanns durch Cheaten und schlechtes Benehmen... :nono
Es wäre vielleicht lustig ein Showmatch zwischen den beiden zu sehen, aber ich würde nie gegen einen Cheater um Geld Spielen. Das bringt keinen Ruhm oder Ehre sondern nur ärger.
 
ich melde mich bestimmt bei keinem mooff oder ähnlichen und da hier nur dumme idioten meinen mich flamen zu müssen die im leben nix ereicht haben, so werde ich mich nun in dem forum abmelden da ihr alle erbärmliche idioten seid...
techie darfst dich gerne bei mir melden wir können matches machen wenn du willst, solltest mich ja in game finden können

Auf Wiedersehen an alle ein unschönes leben noch
 
Ach ja.
Ich entschuldige mich für mein Benehmen und werde mich ab nun an mehr wie ein Mann benehmen und nicht mehr wie ein kleines lausiges Kind, wa [**DEAD**]. :D
Macht es gut ihr Nerds...

Euer Gott!!!
 
Last edited:
Damit alles seine Ordnung hat gibt es :gelb an CrazyZocker für obige Beleidigungen.

Dazu wurde das PW zurückgesetzt, da der Account auf bugmenot veröffentlicht wurde. Neues Passwort kann über die Passwort verloren Funktion angefordert werden, falls der Benutzer sich entschliesst wieder posten zu wollen.

Bei Rückfragen bitte kontakt (at) united-forum.de verwenden.
Derweil ist hier :closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom