• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Iam Back

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
So Fire@ Leutz ich bin wieder back in diesem Forum , danke Clemens , nochmal dane clemens.


Ich seh ein Meine Spam Aktion war net das Beste , aber nu nach meiner Strafe (haft) , lol, darf ich wieder mitglied dieser community sein .
 
Welcome back - halt dich halt an den normalen Umgangston und du wirst auch solange hier bleiben können wir du willst, desweiteren hab ich das gemeinsam mit Clemens abgesprochen ^^ aber whatever.

hf im uf
 
HF LArs lol =) Jetzt hab ich mal den chrizz auf nem bild gesehen loool hehe.:pp
 
Original geschrieben von aSteffenT
HF LArs lol =) Jetzt hab ich mal den chrizz auf nem bild gesehen loool hehe.:pp

Wie findest du mich ? :angel (bin net gay nur als spaß gemeint, net falsch verstehen! :|)
 
Back
Top Bottom