• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I need Sharp Replays^^

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Wie der Titel schon sagt suche ich Reps von Sharp... weiß nichtmal was er zockt oO aber glaube Nod.
 
Danke fürs Posten im richtigen Forum :p
Von Sharp direkt hab ich wohl keine, wäre vll. ganz gut wenn du oder jemand der sich damit auskennt noch andere Nicks von ihm postet.
 
^wenn du gegen sharp verlierste haste nicht verdient unter den ersten top 32 zu sein. Sh4rp weiss nichtmal das bielks im nod mirror gebaut werden so lange hat er nicht gezockt, und er meinte auch das er wohl nicht zocken wird.
 
Hm danke für die Info^^ wusste ich nichtmal das er atm sozusagen inaktiv ist.

und er meinte auch das er wohl nicht zocken wird.

Du meinst nicht trainen? Oder im Tourney zocken?^^
 
Back
Top Bottom