Huhu

Status
Not open for further replies.
na wo man sich doch nun seit jahren nicht mehr in der YR lobby sieht oder auf cncforen hatet, muss man doch mal huhu sagen :D
 
Gut, dann geh ich wieder...
 
Ach ja Reno, das war eine tolle Zeit. Topmarken zu niedrigen Preisen und waren immer bequem zu tragen und nun auf einmal gehen sie Insolvent und machen massig Filialen zu :(

Ach Moment das war ja Schlecker, sry dann war ich Falsch. Alles so wie immer!
 
Ach ja... das Leben ist einfach nicht fair ^^
 
Was fällt euch eigentlich ein hier rumzuspamen!? StyleLiga wird euch die Löffel lang ziehen!
 
Bestimmt, der is doch neugierig wie ein altes Waschweib...
biggrin.gif
 
Was für ein lachender Smiley... der ist einfach nur irgendwie... überdimensional :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom