Huhu ich trantüten.

Joined
Dec 29, 2003
Messages
57
Points
0
Na was macht mein lieblingsclan ?
Wollte mal fragen wie`s schaut mit euch. Bekomme viele angebote von clan aber ich hoffe noch auf ein Team Rocking revive.
Tommy: zurück von WoW ?
Jogi: noch an cs zocken ?
Roro: schule ma fertig ?
Tzu: Fertig mit waschen ? Kannste dein Handtuch weg legen ?:santa
Vici: ?????? fertig mit posen ?:evul
Crimi: Noch zeit neben der Arbeit ?
Black: Lebt er noch ?
Also wird`s ein :() :() :() ?
Mfg Hololo aka Neals
 
Schule fertig? Gewissermaßen ja... nur nicht mit Abitur.
Das wichtigste steht eigentlich im internen Forum. Bewirb dich mal um Mitgliedschaft, dann schalt ich dich frei
 
der hololo,
na wie schaut, spiel momentan 24/7 wow :D
ansonsten alles fit.
grüß ma den keke: D
 
wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

naaaaaaaaaaaaaa ^^

zocke atm wieder zh ^^ naja ... tw läuft bei mir net im internet ^^ muss es mir erstmal original kaufen und dann gehts bei mir auch ab XD yea.... ^^ bis dahin zock ich noch zh ... bald auch wieder in esl ladder ^^ naja ein comeback von rocking wäre genial ^^ und ich wäre auch gerne dabei =)

I love team Rocking ^^
EliteNoob
 
Back
Top Bottom