• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hp

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
hat nicht einer lust eine hp zumachen den wie ich eben erfaren habe kann mein freund das nicht mehr heul leider vieleicht aber hat ja jemand lust eine zumachen
 
wenn sie mal fertig ist postet hier nen link rein.... sorry hab im moment stressishism kann leider nix für dich/euch tun
 
idi ich habe es doch geschaft mein freund zu überreden und mache mit ihm doch eine hp
 
Hoi!

der entworf is fast fertig muss nur noch ein paar einzelheiten durchgehn.....

cYa
 
mach ich clemens

@ idieulol
junior hat seinen kumpel noch nicht zufassen bekommen deshalb dauert es bei ihn noch einwenig

gruß old
 
also heute kommt mein freund so gegen 13:00uhr und vieleicht werden wir so gegen 16:00uht fertig sein zum glück amcht ja idi die hp:D
 
Back
Top Bottom