• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HOTS Kampagnen Erfolge sammeln

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
uf_contest.jpg

Ihr meint Ihr seid gut in "Heart Of The Swarm"??? Beweist es!

Ab sofort hat jeder UFler wieder die Möglichkeit sich Strategiemedaillen zu verdienen.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ihr müsst nur mal eben alle Kampagnenabschnitte samt aller dazugehörigen Erfolge absolvieren.

PcxiFkk.jpg

Für jeden, der dies geschafft hat, gibt es direkt mal +1 Strategiemedaille.

Wer clever ist, macht neben dem abklappern der Erfolge gleich kräftig Bilder und erstellt einen kleinen Guide für die jeweilige Mission (bitte nur komplette Missionguides und keine Guides für einen einzelnen Erfolg (auch wenn ggf. nicht alle Erfolge in einem Durchlauf zu schaffen sind)).

Für einen guten Guide gibt es wie üblich nochmal +1 Strategiemedaille.

Also worauf wartet Ihr, beweist uns das Ihr es drauf habt.

Bitte vergesst nicht Euren Link zum Kampagnen Profil anzugeben.
Eingesendete Screenshots können wir und werden wir nicht werten.

Kurz und knapp
+1 Strategiemedaille wenn alle im Spoiler gelisteten Erfolge erreicht wurden (dazu SC Profillink angeben)
+1 Strategiemedaille für jeden qualitativ hochwertigen Missionsguide (bitte je in einem extra Thread posten)

Anmerkung zu Guides:
Am besten alle Schwierigkeitsgrade und Archivements für eine Mission abdecken -> 1 Thread erstellen -> wenn Guide gut, dann gibts 1 Medaillie. Es gibt keine Medaillen für copy paster á la Mission 1 auf Normal-Guide, Mission 1 auf Schwer-Guide, Mission 1 auf Brutal etc.
Gesunder Menschenverstand ist vorausgesetzt.


[spoil=Meisterung von ...]
uwgyW7L.jpg

E5qE0vr.jpg

tTxUKqR.jpg

rPKzAjv.jpg

Gw7S6Bd.jpg

QwLmcki.jpg

UIYz0Vf.jpg


Jap, das sind recht viele :ulgy
[/spoil]

Alle Meisterung haben bisher erfolgreich geschafft (grün = Medaille verteilt):

 
Last edited:
Äh Meisterungen braucht man auch Dezi^^
Im Spoiler steht da nu was von Missionen - ich seh da nix von Meisterungen und nur danach richte ich mich.

//edit
Meisterung hieß das damals in WoL - ich behaupte einfach mal stone hat kaggendreist/-faul den Thread von damals kopiert und umbenannt und das nicht angepasst :p
 
Last edited:
Och menno dann is es ja richtig einfach, da war Schwer noch dabei :D

Aber da Stone ja schon so schön bei den Guides mit
Gesunder Menschenverstand ist vorausgesetzt.
argumentiert klärt er uns sicherlich noch einmal auf ;)
 
Glaube wir brauchen keine Guides für Schlauchmissionen ala gehe von A nach B, begib dich direkt dort hin, gehe nicht über Los, ziehe keine 400 Mineralieren ein ~
 
+1 Strategiemedaille wenn alle im Spoiler gelisteten Erfolge erreicht wurden


Vielleicht ist es zu einfach, aber was ich gepostet habe habe ich gepostet - vielleicht gibt es später mal einen Contest für diverse andere Errungenschaften.

Somit ist auch wie schon in WOL dezi der erste. Medaillien werden auf Grund der Häufigkeit von Guides jetzt in der Anfangszeit von HOTS 1x Wöchentlich überreicht - es kann also dauern!

DANKE

_________________

@Guides:

Klar braucht man keine Noob-Guides für Schlauchlevel, aber gerade auf Brutal können auch dieses hilfreich sein.

Ergo gibt keine Blockade von einfachen Mission hier.
 
Gnahhh, natürlich hat zwischenzeitlich bei mir die Erfolge gespinnt. Muss jetzt nochmal alles zocken :ugly Na ja dann mal auf Brutal ^^
 
Im Moment gibts noch den Brutal Contest, evtl danach :kek
 
liste upgdatet, freut mich dass es wenigstens noch ein paar hier gibt, die sc2 spielen und meine arbeit nicht ganz um sonst ist :)
 
Back
Top Bottom