• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homestorycup 10 - 13ter bis 16ter November 2014

Glaub mal einmalig oder? Hat ja seine neue Bude dann mit 2000m² ^^.
 
Schönes Turnier, konnte leider nicht die 2 gruppenphase schauen. Finale war sehr enttäuschend von Flash, hat ja unheimlich schlecht gespielt...
Hat eigentlich Take was dazu gesagt ob der Homestory Cup jetzt immer da ist oder nur einmalig? Die Location sah ja cool aus.

Unheimlich schlecht?
Jo, das 14 CC war mega greedy und hat ihn schon beim placen gepwned, die anderen Spiele waren aber recht gut.
Parting war einfach mega gut. Niemals gedacht, dass Gateway units so krass sind.
 
Unheimlich schlecht... Wow PartinG hat mit den Gateway Units Sachen angestellt die sonst so gut wie keiner schafft.
Nen Scv Pull mit nur Blink stalkern abwehren halte ich z.B. für unmöglich.
Im letzten Game hat Flash einfach seine Medivacs missmicroed so das die über die Stalker geflogen sind wodurch er 3 verloren hat.
 
Unheimlich schlecht... Wow PartinG hat mit den Gateway Units Sachen angestellt die sonst so gut wie keiner schafft.
Nen Scv Pull mit nur Blink stalkern abwehren halte ich z.B. für unmöglich.
Im letzten Game hat Flash einfach seine Medivacs missmicroed so das die über die Stalker geflogen sind wodurch er 3 verloren hat.

Genau das macht ihn unheimlich schlecht. Vllt war er einfach kaputt von der Reise, aber das waren ja nicht die einzigen fehler die er gemacht hatte. In den anderen Spielen hat er um einiges besser gespielt. Keine drops, gegen forcefields rennen und so weiter. Aber Losira war auch schon so schlecht davor :(, das Parting vllt sich so nochmal ausruhen konnte.
 
Das ist gameing aufm ganz anderem Level. Fande auch wie Knowme und CoCaster sich immer ausgekotzt haben: (wie kann man nur dies, wie kann man nur das so....)
Wenn alle es besser können verstehe ich nicht warum Parting u Flash im Finale waren??? ö.O
 
Wie fandet ihr das Event?

War ja eher spektisch, dass der Home Flair verloren geht, doch Take hat mich dennoch eines besseren belehrt. Scheint wohl weniger die Location zu sein, als viel mehr die Aufmachung und Drumherum. Man sieht die Pros halt irgendwie nur in diesem Event so entspannt. (Außer die Koris, die sind immer steif wien Brett^^)
 
Wie fandet ihr das Event?

War ja eher spektisch, dass der Home Flair verloren geht, doch Take hat mich dennoch eines besseren belehrt. Scheint wohl weniger die Location zu sein, als viel mehr die Aufmachung und Drumherum. Man sieht die Pros halt irgendwie nur in diesem Event so entspannt. (Außer die Koris, die sind immer steif wien Brett^^)
Sehe ich auch so, vllt nächstes da UF treffen? :D.
Gibts eigentlich reps von blizzcon oder homestory?
 
Back
Top Bottom