Homepage goes online - Today 20:00 pm

nein die hp dauert/e bischen länger weil immerwieder wünsche von einzelnen spielern kamen (lamer section, guestbook, screen section) und sich das immer häufte. Ich hab gestern 17std homepage gemacht ca 9 davon nur gecodet (pausen inkl.).
Dann noch kleine anfragen von leuten wie suvo, die was mit ihren homepages nicht hinkriegen .. ^^
Dann musste ich das newsscrit extra neuschreiben weil andi mich noch auf paar kleinigkeiten aufmerksam machte die ich wohl vergessen habe, da er das newsscript auch für seine hp will/bekommt, achtet er wohl gut dadrauf ob alles läuft. Najo und dann noch bischen ts/cs zocken also kann man sich ja zusammenrechnen, und zusätzlich haengt shoota mir alle 10min im irc/msn und fragt wann hp on geht najo stress pur ^^
 
Last edited:
hehehe najo aber die einzelnen seiten kannste später immer noch mit reinmachen wenns danach geht geht die hp nie on weil immer was neues dazukommt ;)
 
Back
Top Bottom