• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hmmm

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
Also Tobi ich kenn dich net wirklich gut nur ich hab 2 Fragen an dich.
1. Mich hat gestern Fabian gefragt wieso er aus dem Clan raus ist. Ich hatte davon null Ahnung aber es stimmt und mit ihm ist noch wer raus. Ich frage dich mal wieso?
2. Ich will nicht sagen das es ein Weltuntergang für mich ist aber irgentwie stört es mich das du und Johannes 2mal im Clan seit. Ich kann natürlich nicht sagen ändert das sofort aber mir gehts halt schon am Sack weil ich mir denk das kann und muss net sein. Weil wozu is das gut? In der Ladder spielst einmal mit dem Namen einmal mit dem anderen. Mich störts halt einfach irgentwo.

Ich hab dich auch mal bei msn hinzugefügt.
 
Tach auch Zockaaaaa ;)

zu 1. wer is fabian und welchen Nick hatte er?

zu 2. Ich habe egrade mal ein einziges Game mit ChaozTobi gemacht und das gelost :-(

Ich bin im CLan mit DiSKMaNN aktiv und werde es bleiben, lass dich von den anderen nicks nicht verwirren. Wenn Fabian aWarstorm ist dann kann ich dir verdammt genau sagen warum er raus ist und denke das können viele andere auch. also wer is fabian?

Cy@ Tobi
 
fabian = acoldjoy und er hatte mich gefragt wieso er raus ist. da ich keine ahnung davon hatte frag ich dihc weil du ja der leader bist
 
Ach so, der is das ;)

ich habe ihn gekickt weil er geschafft hat in unserer Clanzeit gerdae mal ein Clangame zu machen gg einen nullerclan. ich bin sicher nicht so einer der einen kickt weil er wenig da ist, aber wenn er NIE da ist, was soll er dann noch im Clan? Das wäre genau das selbe wie mit den 2 nicks im CLan, warum soll ich ein member bzw. Namen in meinem Clan haben der inaktiv ist?

ausserdem habe ich dem ganzenm nich so wirklich getraut, denn er hat nur ein Game gemacht, is nie online, da kommt der Verdacht des pushens hoch....

Also wenn er irgend wann mal online ist und zockt dann geht das ja, aber wenn er nie da ist.....

Cy@ Tobi
 
jo ok versteh ich nur zum beispiel der gertsch66 (um nur ein beispiel zu nennen) da is es das selbe! überhaupt haben nur 4-5 bis jetzt gezockt also denke ich mir is es nicht ganz gerechtfertigt. überhaupt wärs besser ihm sowas zu sagen da er
1. bei mir im msn jeden tag online war
2. ok vielleicht nicht viel zockt aber es wird bestimmt auch mal ein monat geben wo ich keine lust hab und da wär ich froh wenn ich mich im clanmanager noch eingetragen sehn würde ;)

naja ich hoffe wir klären das is cool wenn man vernünftig darüber reden kann weil es soll ja alles i.o sein im clan ;)
 
Es is alle i.O. im CLan. Ich habe diesen ColdJoy noch nie geshen und noch nie mit ihm geredet, allerdings mit Gertsch hatte ich schon paar (echt geile) Games. Na gut, wenn du das so siehst kann er natürlich wieder rein Mister Co Leader, in diesem Falle ja du ;)

Aber sag ihm mal bidde dass er ein bissel mehr Clanmatches machen soll. Zwar nicht gleich 100, aber ein paar zischendurch reichen ja vollkommen!

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom