HiTmAn rulezzz

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Hiqh-To-mAn [HiTmAn]


HALLO RENEGAD0r, HiTmAn sucht noch player, also wenn ihr bock hab p0stet mal hier rein ... ich freue mich auf jeden der zu HiTmAn will

cYu euer GoDSmile
 
HiTmAn seit wann @ Renegade ?

Können ja mal ein Game machen, seit ihr er gut oder er schlecht? Und wieviel seit ihr überhaupt ?
 
Last edited by a moderator:
Zurzeit sind wir nur 2 aktive Memberz und suchen erstmal Leutz die mit uns zocken wollen ... wir sind mehr gut als schlecht ..

Scala[1 scheisse, 10 best ever]:

Wir sind 7 bis 8

n0ch fragen=? :furz:
 
das ist halt tagsache, ich hab mich ganz schön verbessert muss ich sagen von da her ...

die kAck Amis würde ich sagen sind 9-10
 
versuch die woche noch 2-3 members zu kriegen dann machen naechstes WE (am besten am SO) 4v4 oder 5v5 k?
 
ich muss gucken ob das klappt mit 4vs4 oder 5vs4 ...ich versuch mein bestes "SALEH"

ich kenn dich irgentwo her aus TS ...hmmmm grübel mein brother erwänte dich mal, ihr habt glaube ich schon öfter telefoniert oda so..kann das sein?
 
achs0 was ist eigentlich mit euer HP?

Die s0llte doch längst fertig ein ..oder?

:glubsch: :glubsch:
 
hat auch 2 wochen zeit wir brauchen erstmal server dafuer -_-

ja ich hab mit ihm schon paar mal telefoniert
 
Back
Top Bottom