• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hinweise auf Fehler

Ok, dann weiß ich bescheid. Und Danke für die schnelle Antwort.
Hat ja jetzt auch so funktioniert, habe mich nur gewundert und dachte es liegt eventuell an mir.

LG!
 
Hast auch mal im SPamordner geschaut?
 
Wenn meine Vermutung stimmt wird er da nix finden...
xpb_dr_e.gif
 
Naja Unbekannt Ordner gäbs auch noch :D
 
Liegt an Web.de, da sind wir raus. :)
Es könnte allerdings auch sein dass sie sich in der fiesen Ordnerstruktur von web.de verirrt hat. Wenn du deine eMail in web.de geändert haben möchtest dann schick mir die Adresse sonst einfach per PM ;)
 
Hää?
xpb_susp.gif
Das kann er doch im Kon:troll:zentrum selber ändern...
woswmann68.gif
 
Seit längerer Zeit werden likes von Mainforum-Moderatoren nicht als solche gezählt. Weder werden die 12 EXP gutgeschrieben, noch erscheinen die likes in der Statistik. Betroffene Mods die mit Platzpatronen schießen sind zB Thunderskull und lunak, bei stone funktionierts...
 
Es gibt Moderatoren, die deine Beiträge liken :? :p
 
Seit längerer Zeit werden likes von Mainforum-Moderatoren nicht als solche gezählt. Weder werden die 12 EXP gutgeschrieben, noch erscheinen die likes in der Statistik. Betroffene Mods die mit Platzpatronen schießen sind zB Thunderskull und lunak, bei stone funktionierts...

Regimegünstling!
 
Es gibt Moderatoren, die deine Beiträge liken :? :p

Der einzige im UF der mehr likes von Mainforum-Moderatoren erhalten hat als ich ist Mooff!
smilie_frech_059.gif
(zumindest laut Statistik)
Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass ich damals einen ganzen Batzen EXP gekriegt hab, als der Luggi Mod wurde.
woswmann68.gif

Wie viel davon likespam war sei mal dahingestellt.
woswmann1380.gif


Ich weiß aber sicher, dass mindestens die letzten 2 likes von lunak und die letzten 3 von Thunderskull bei mir nicht in die Statistik eingegangen sind und ich auch keine Punkte dafür gekriegt habe...
woswmann68.gif
 
Last edited:
Du Likegeile Aufmerksamkeitshure du :D Platzpatronen pfff
 
Evtl. kommen die Punkte ja noh oder du hast dich verguggt. Bei anderen scheints ja auch zu gehen. Falls nicht: Können wir auch nix machen, beschwer dich dann beim Programmierer des Experiences Systems ^^
 
Nein ich hab mich nicht verguggt. Aufgefallen is mir das schon vor langer Zeit, aber ich war mir nicht sicher, bis ich mir meinen Wert gemerkt hab und dann über mehrere Wochen die Likes von Thunder und Lunak nicht gezählt wurden. Ich hab mich auch schon gefragt, ob von jedem Mod nur eine bestimmte Anzahl an Likes in die Statistik einfließt (Obergrenze^^), aber das is auch nur so ein Gedanke.

Davon abgesehen war das EXP-System von Anfang an schon verbugt wie Sau (Stichwort: Aktivität!).

Schmeiß das Reno wieder an! Das hat funktioniert!!!^^ :santa
 
Nein wir können das einstellen wer Punkte bekommt und wer nicht :p
 
Back
Top Bottom