Hilfeee!!! Ich dreh hier noch durch!

Was haltet ihr von cheaten? Ein Muss, oder eher ein no-go?

Definitiv ein no-go! Ich will am Ende des Games auf meine Leistung stolz sein und nicht auf die des Cheats.
 
ich find offline cheaten vollin Ordnung, wenns spass macht...

ich weiss noch wie ich in gothic 3 rumgerannt bin und alles niedergemetzel hab, das war ein spass!

Nod ist stark, ja aber nur wenn man sie richtig spielt, im Prinzip gilt bei KW GDI>=Nod, Scrin > GDI, nod > Scrin wobei das natürlich auch alles relativ ist...
 
Was haltet ihr von cheaten? Ein Muss, oder eher ein no-go?

RAUS AUS DEM FORUM!!!

Nur spaß! :p


Aber willste mal ne ehrliche Antwort hören?
Was dümmeres hab ich noch nicht gehört, sorry.
 
Last edited:
cheaten??? o.O
schlimmste wo gibt...
ich versteh nich wie man sich freuen kann wenn man durch cheaten gewinnt?!
 
Hey Seke dat war nur ne Frage!!! Also ruhig Brauner. In anderen Spielen ist das Gang und Gebe und raKeto hat recht, ich meine cheaten im Singleplayer um die KI zu schlagen. Und hab ja jetz auch mitgekriegt das es nicht zwingend erforderlich ist die Klasse zu besiegen. Dass es im online nicht besonders gut kommt, is klar! Wo kann man sich online gegen andere stellen (ich weiß online, aber wo)?

mfg
 
Last edited:
Achso cheaten im Singleplayer sag das doch gleich!

Das find ich richtig geil kann ich dir nur empfehlen. Macht voll laune.
 
1163154623.gif
http://www.united-forum.de/tiberian-twilight-f969/
 
Hey @ all!
Ich hab mir letztens C&C Kanes Rache gekauft und die Missionen durchgespielt (Mittlere Schwierigkeit). Bin ja nicht so der Zocker aber es ist einfach ein geiles Spiel. Auch hab ich die Gefechte soweit durch, allerdings nur bis max. schwierige Klasse. Bei der Erbarmungslosen Klasse ist es dann aus. Warum komm ich nicht weiter? Ich bau schön meine Kraftwerke, Raffinerien, Waffs mit 3 zusätzlichen Sammlern und genügend Stealthpanzern. Als letztes den Redeemer. Trotdem schaff ich es einfach nicht diese verf... GDI, NOD usw. zu besiegen. Wenn das so weiter geht brauch ich nen neuen Tisch...:mad
Wer kann mir helfen? Sonst brauch ich mich online gar nicht blicken zu lassen.
Spiel Kanes Jünger !
Shredder-Türme werden mit ein Bisschen Magie ( d.h konkret mit 4000$ Partikellaser in Lab kaufen ) so gut wie Obis , aber nur 600$ teuer .
 
Back
Top Bottom