Hilfe

Joined
Mar 9, 2003
Messages
25
Points
0
Hi! Ich habe das Gefühl, dass ich angegriffen werden soll! Heute kam eine Spionage Sonde von 5:185:15 an! Ich habe eine zurückgeschickt und der hatte Ravager obwohl er nur 7 Punkte hat! Ist ein WoT Aussenposten! Daher glaube ich, dass ich angegriffen werde! Ich hab zwar 15 Neutronenwoofer, 1 Protonenwoofer und 4 Elektronenwoofer aber wenn die noch mehr Ravager bekommen wird das knapp!! Deshalb fände ichs nett, wenn mir bei einem Angriff jemand helfen könnte!!

MfG

Ratman
 
Hätte er Dich angreifen wollen, dann hätte er das wohl schon getan. Normalerweise scanne ich immer mehrere Ziele und suche mir dann die ansprechensten heraus. Da Du schon Verteidigung aufgebaut hast, wärst Du nicht meine erste Wahl.
 
ok als ich ihn gescannt hab hatte er nur 2 ravager und 3 sonden aber ich denke der bekommt nachschub! Ich bin zumindest noch 9 neutronenwoofer am bauen und dann hoffentlich einigermassen verteidigt!! Hab dann 24 neutronen 4 elektronen und 1 protonenwoofer! Aber trotzdem danke :)
 
Ich wurde von 2 weiteren leuten gescannt!! Von 5:189:20 und von 5:184:10 Haben zwischen 70 und 100 punkten!! Ich hab das Gefühl die wollen mich wirklich plattmachen!!! Der eine ist bei KoL und der andere bei WoSD!! Ich frag die mal was die wollen aber ich denke ich bin tot!! Son Fuck!! Also dann werd mich wohl neu anmelden!!
 
übertreibs mal nicht!!!
:eek :eek2 :eek :eek2
die wollen mal gucken wieviel abwehr/rohstoffe du hast!!
is doch ganz normal.
bau vielleicht n bisschen mehr abwehr, so 20 neutronenwoofer und dann wars das.
sag bescheid wenn du doch angegrifen wirst
 
Nix da neu anmelden. Wenn die Dich angreifen sollten, dann musst Du uns nur Bescheid sagen und Du bekommst die Verluste ersetzt und Deine Angreifer Ärger - punktemässig dürfen die sich auch noch nicht so viel erlauben. Das Du immer gescannt und niemals angegriffen wirst ist eher ein gutes Zeichen. Höchstwahrscheinlich sind nämlich lohnendere Ziele in Deiner Nähe. Aufgeben ist jetzt wirklich noch nicht nötig.
 
das seh ich genauso wie goethe. falls du wirklich angegriffen wirst, sach bescheid und du bekommst von uns die unterstützung, die du brauchst... jemand mit 70 bzw. 100 Punkten wird dir sowieso nich viel antun können.
Mach's ruhig, wie der bauer sagt: Def auf 20-30 n-woofer ausbaun und damit hat sich die sache schon wieder erledigt. bedenke, dass ein angriff auch nur dann sinn macht, wenn er gewinn bringt (krieg mal ausgenommen), von daher reicht es rein theoretisch, wenn du deine ressis auf einem relativ niedrigen Niveau hälst. je nachdem, wie intesiv (zeitlich) du zocken kannst.
 
wie wärs wenn wir bei unseren "neulingen" in den entfernten kontinenten einen außenposten einrichten, von woaus wir schneller zuschlagen könnten. wenn ich nicht gerade in anderen umständen wäre würde ich mich dazu sogar anbieten. aber ich wäre dazu wohl erst in ein oder 2 wochen im stande

-> stadt zurückerobern
-> reparationen zahlen
-> neusewa 2 forschen
-> flotte bauen
-> dann mölgicherweise erst für settler sparen und 3 tage später anfangen zu bauen...

also wenn das für die allianz von interesse ist sollte man darüber reden. vielleicht will ja noch jemand anders auch nen außenposten einrichten...
 
Ich will erst ma meine eigene Kolo und das dauert noch was: Lager jetzt Stufe 14 und dann noch Ressis sammeln plus 2,5 Tage Bauzeit.
 
Das mit dem neu anfangen war eher ein spass!! Aber ich finds cool, dass hier alle so hilfsbereit sind!! Ich spiel ja erst seit 3 wochen ;) . Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich jetzt weiterbauen soll?? Hab Iridium lvl 9 Holzium lvl 7 Wasser und sauerstoff 6 Lager dummerweise 1 hangar 3 flughafen 2 bauzentrum 3 techzentrum 1 verteidigungszentrum 3 Oxiantrieb und elektrowafen 2 Neutronen woofer 19 protonenwoofer 1 elektronenwoofer 4 dummerweise 8 sparrows! Schon mal danke :)

Ratman
 
Ich kann dir nur sagen dass ich den fehler gemacht habe ziemlich frueh vom intensieven ausbau dder mienen abzukommen und anderes zu bauen!!! wuerde dir also raten primaer mienen zu bauen bis 13,14 oder 15 !!!
 
Back
Top Bottom