hilfe

Joined
May 16, 2009
Messages
14
Points
0
Hallo hab mir seit paar tagen C&C Twilight runtergeladen über amazon hab auch den code bekommen usw hat alles gepasst und installation verlief auch alles normal und jetzt wollt ich das spiel spielen und jetzt hab ich auf spiel spielen geklickt und hab mich angemeldet usw und dann wollten die meinen Registierungscode haben den hab ich ein geben und jetzt steht dran das der schon verwendet wird was soll ich jetzt machen damit ich spielen kann? LG
 
Da hat dich wohl ein Verkäufer verarscht.

Würde ihn direkt bei Amazon melden und mit etwas Glück kannst ja den EA Support anrufen und sehen was möglich ist.

Ich hoffe du hast nicht mehr als 1-2 € bezahlt, da man die C&C Ultimate Edition schon 15€ in Origin Store bekommt.

Wenn du kein Problem mit der englischen Sprache hast: https://www.g2a.com/command-conquer-ultimate-collection-ea-origin-cd-key-eu.html ;)
 
warum sollt mich der verkäufer verarscht haben?
sry im englischen bin ich nich so gut! was soll ich jetzt machen?
 
Weil ich hin und wieder auch Leute verarscht habe (ihre eigene Dummheit) und weil es menschlich ist.;)

Wie gesagt der Key ist in Benutzung, daher ist es entweder ein Fehler von EA, oder dir hat jemand was untergejubelt.

Ruf den Kundensupport von EA an und frag ob der Key tatsächlich schon in Nutzung ist.

WWenn ja melde den Verkäufer bei Amazon und versuche dein Geld zurück zu bekommen.
 
Back
Top Bottom