Hilfe bei Rush Strategie

chris ich hab auch erst vor ca 9 monaten angefangen das lernst du schnell, wie gesagt replays gucken! und wichtig nicht kneifen vor den große nummern^^ die hau dir eins auf dei mütze du guckst dir das replay an und nächstes mal bist du schon besser. such dir welche wie mich nd steffen die spielen auch so mit dir, oder paar auf deinem level einfach feste spielpartner immer games zusammen zu suchen ist schon echt müsam geworden kann ich dich verstehen.
 
hmpf son dreck...
 

Attachments

  • loose vs gba pro.rep
    28 KB · Views: 11
  • loose vs afg chinook.rep
    10.4 KB · Views: 11
Mach dich net verrückt^^

Beim zweiten hätte ich auch verloren :D - ich hasse es wenn dann gleich nen Chinook kommt - andere schaffen des iwie aber ich net. So long.............
 
Beim replay Nr.1 gegen >|*Zeus*|< ist mir aufgefallen, dass du mal 2-4 stundenlang dem aufbau deiner basis trainieren solltest. >|*Zeus*|< hat nur gewonnen weil er um einiges schneller war als du. Du könntest ein spiel erstellen wo nur du spielst ohne comp. etc. .. das du dem aufbau trainierst um schneller und flüssiger zu werden
Mir ist noch aufgefallen im game, dass dein erster worker recht lange herum stand. Wenn ein spiel geladen wird, dann kannst du die taste A drücken dies bedeutet, dass direckt wenn das spiel dann los geht ein arbeiter gebaut wird, bzw. drückst du 5x A im lade bild. dann kommen gleich 5 arbeiter ohne das du deine kommandoz. anklicken brauchst um zu produktzieren. Dies bringt dir den vorteil, dass du gleich auf der 1sec. mit dein arbeiter los laufen kannst ;)

Nunja das game gegen air ist erfahrungssache. AIR ist einfach zu überpowert gegen ibg. Dieses game hätte ich auch verloren :(
 
Back
Top Bottom