• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe bei 1 und 1

Joined
Mar 20, 2007
Messages
24
Points
0
hey

haben ein paar fragen haben uns eine webseite für clan mit 3 doimens geholt für 9.99 bei 1 und 1 habe gehört sind am besten für einsteiger haben jetzt auch zugang zu allem ausser die domain( glaub ich oder bekommen wir erst zugang wenn sie geld vom konto abgezogen haben) die werden noch reg. dauert wohl 3 tage gut unser problem wir raffen garnicht da sind noobs im erstellen vom websiten haben mit freewebs früher gemacht und halt forum kostenlos wollen jetzt da wir cnc 3 spielen uns verbessern also wir haben einem in clan der kennt sich mit php aus bekommen es aber nicht auf die datenbank und und und er benutzt immer das programm zum hochladen (http://www.tutorials.de/forum/webma...hpkit-von-grund-auf-erstellen-teil-1-2-a.html)
können aber nichts hochladen und die datenbank ist auch nur 100 mb gross haben aber 1500 mb gemietet alles voll komisch gibt zwar diesen baukasten aber das sind ja wie freewebs aus und dann hätten wa ja da bleiben können !!! nun meine frage kannst du uns helfen das wir das programm zum hochladen nutzen können und phpkit installieren können , mehr mb auf die datenbank bekommen ,uns alles bei 1und 1 ein bisel erklären rest können wir ja dann so absprechen in icq oder ts.
was kostet den der spass so nimmst stunden preise und was kostet es wenn du die webseite machst kannst mir ja mal eine e mail schicken meine e mail ist tx_indyboy@yahoo.de

mit freundlichen grüssen indy
 
Du hast mir ja schon eine E-Mail geschrieben und da steht die Antwort bereits drin. Wir reden dann in ICQ oder so weiter ;)
 
Back
Top Bottom