• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HiHi naps :D

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
schön habt ihr den #myd4rki channel übernommen , naja wayne... :D
Vielleicht schafft ihr es ja ein cs team auf die reihe zu stellen und denn machen wir eventuell nen war :D
 
Och Matze, wer hatn als erstes unsern Chan overtaked? Das war auch D4rky mit seiner möchte gern CS Truppe, btw. wir können gerne ein WAR machen haben neuen CS Squad bekommen ;)

...
 
Uiii das tut mir aber leid:nono :nono

Ich hoffe mal net das ihr das mit der hp wart.....
und @ cs team... is cotty der leader :D
 
HP? Welche HP? -_-
Und Cotty? Noe ;)
Lass mal 2v2 Fun oder Clanwar machen aber bitte ESL muss sich ja lohnen ;)

shice newbies :D
 
LoL is c0tty leader... denn weis ich wer zu 0 verliert....
 
Alder du ****nsohn bsit du zu dumm zum lesen??
COTTY ist nich Leader los komm geb Server ich bumms dich alder wie ich letzte Nacht deine Mutter gebumst habe ;)
Kannst ihr ausserdem sagen das Sie morgen net putzen kommen braucht, wir stehen net so auf klauen ;)
 
denn gib mal hp an... ach ne ihr habt ja nix sry vergessen
 
Back
Top Bottom