• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich bins Andy !!

Sorry Lars und die anderen in Fire@, ihr denkt betsimmt ich blocke euch gerade un NSN oder habe wieder einen anderen Clan, lol ne, T-Online ist zu Dumm einen Tariuf zu wechseln und nun muss ich biss 5 Februar warten bis ich wieder Onlin kommen kann, wenn du mich kickst nehme ich es dir nicht Übel ich kann, ich bin gerade im Internet Cafe ... lol ... Wäre aba zu Teuer für 1 Stunde ra2 Spielen ung. 3 Euro zu blechen also werde ich wohl gezwungerner Masen 2 Wochen ohne i Net daheim auskommen :) Nur das ihr es wisst


FiRE@ 4 EvEr

Also man richt sich ;) Ich werde vieleicht am Montag wieder ins Cafe gehen, aber kein genauen Plan :)
 
Last edited:
Jo hatte zwar t online noch nie aber besser als AOL is alles :D also andy bis dann aber bis nu ja auch schon on ich weiss kja warum na dann gl hf npoch
 
Hust* T- online zu doof einen tarif zu wechseln ? Das kannst du mit einen paar klicks im netz selber machen und das dauert ganze 5 min.
 
ja aber wenn andy nicht mal online kommt? wie soll das dann gehen...
 
Back
Top Bottom