• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi Leute mal wieder melden gg.

Joined
Dec 8, 2003
Messages
29
Points
0
Hi Wie geht´s euch den so?? lang nimmer gesehn??

Wo spielt ihr jetzt haubtsächlich?? Find keinen egal wann ich schau lool.

Erst mal schöne grüße An ´Talatavi, Lordorda, oldstar, ares und den rest wo ich kenn gg.

bye.
 
wann und wo spielst du den?
denke du meinst doch TS oder?
nich Fs? oder?
weil Fs=tot

also ich zock fast täglich und seh die bl00dies auch nicht sehr oft :kek
 
ich Generals

aber ich denk mal, cerec, Ares, Lord und Pesty zocken noch... :o

btw comand4os BL00D+ -nick =?
 
Was is das den old?? kenn ich gar ned gg. Ne mein nick is mit Bl00d 2 weil ich seit nen jahr oder so nimmer da wahr weil kein inet gehabt habe. und comand4os. Und ja meine TS. spielt eigentlich auch wer Alarm2 weil lord hat mal gefragt ob ich da auch mitmache
 
das hilft ihm jetzt sicher ungemeint weiter .-_-

Generals ist der fünfte Teil der C&C-Reihe, und Zero Hour ist dessen Add-On ;)

btw ahso BL00D2, k
 
es gibt aber auch deutsche worte ^^ ;)
old spricht halt gern dinglisch :D
 
Naja wenn ihr nix dagegen habt würde ich wieder fest einsteigen in C&C gamen. Jetzt mit DSL und Flat is das leichter für mich gg. Auch in Generals. Hab die ganzen leute vermißt gg. Auch mal schöne Grüße an Talatavi. Den hab ich noch gar ned gesehn gg.
 
Drin wahr ich schon die ganze zeit gg. Ach ja an old is der bl00d clan auch bei generals vertreten?? wenn ja würde gerne mitmachen gg
 
Das ist nicht lustig. Er wahr mal mein trainer gg. Und wird er vielleicht (hoffe ich) wieder sein.

Hab vorhin gesehn das ich ziemlich eingerostet bin grummel gg.
 
lol - mein "nein, leider nicht..." (von Tala aus Versehen gelöscht :pp) war auf die Frage nach dem Squad bezogen ;) - Tala lebt natürlich noch ;)
 
Hi Tom...

also leben tu ich noch und mittlerweile sogar fast perfekt.
C&C spiele ich net mehr, bin ab und zu bei Call of Duty zu finden.
Ansonsten schau ich paar mal am Tag ins UF und dös war's.
Ares & Cerec sind, soweit ich weiß, noch bei C&C 3 aktiv.

Grüße Tala aka Robi

P.S.: Entsinne mich noch an den Einführungskurs bei OE.
:)
 
Huhu Robi schön was von dir zu hören gg.

Ja der einführungs kurs gg. Oder die zankerei am anfang wegen kabel kappen gg. einer der gründe das ich bei euch gelandet bin ggg. Na wenn du schon fast perfect lebst dann schafst du das perfect auch noch gg. _Bei Call of Duty werde ich demnächst auch stark vertreten sein gg. Naja zur Zeit bin ich mehr bei _Jedi Knight Acadamy gg. Bin sogar bei den 3 besten clan Deutschlands dabei wenn das stimmt was sie sagen lool. Sag mal hast du kein ICQ wo mann mal bißchen labern kann??? naja muß wieder los by wir sehn uns.
 
Original geschrieben von comand4os
Huhu Robi schön was von dir zu hören gg.

Ja der einführungs kurs gg. Oder die zankerei am anfang wegen kabel kappen gg. einer der gründe das ich bei euch gelandet bin ggg. Na wenn du schon fast perfect lebst dann schafst du das perfect auch noch gg. _Bei Call of Duty werde ich demnächst auch stark vertreten sein gg. Naja zur Zeit bin ich mehr bei _Jedi Knight Acadamy gg. Bin sogar bei den 3 besten clan Deutschlands dabei wenn das stimmt was sie sagen lool. Sag mal hast du kein ICQ wo mann mal bißchen labern kann??? naja muß wieder los by wir sehn uns.

hi comand4os
also wie ich ja schon geschrieben habe bin ich bei ts nicht mehr wirklich aktiv z.z nehm ich mir zwar immer vor abe wenn dann clan brüder on sind dann sind wir @ zero hour also wenn du intersse hast an generals zreo hour kannst mal bei uns vorbei schauen klick hier wir zocken wie gesagt generals zero hour,cs und junior müsstes ja auch noch kennen der zock auch noch jedi academie oder wie es heisst
ok also be intersse kannst bei uns mal vorbei schauen im forum
 
Back
Top Bottom