Heute 20:15: DoW.de KotH Herausforderung live!

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Heute Abend um 20:!5 Uhr muss sich TankRr seinem nächsten Herausforderer stellen. Dieser muss noch im Cupfinale zwischen Traq9 und Soom ermittelt werden. Das Match wird live bei predicition !live* gecastet.

Casten wird es erneut Prof.Pain und als Co.Caster wird NEM_OK dabei sein!

Hier auch nochmal die weiteren Replaypacks vom fünften KotH Cup:
Runde 2: http://dow.4players.de/forum/warhammer-40k-dawn-of-war-ii-multiplayer/replays/31745-koth-6-runde-2/
Runde 3: http://dow.4players.de/forum/warhammer-40k-dawn-of-war-ii-multiplayer/replays/31756-koth-6-runde-3/

Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://dow.4players.de/forum/news/esport/31758-koth-6-finale/

Ich hoffe es werden wieder ein paar einschalten. ;)

*Erneut muss man sein Alter verifizieren um den Stream schauen zu können da DoW2 ab 16 ist und der Stream vor 22 Uhr läuft. Ansonsten könnten die Jungs von prediction Probleme mit dem Jugendschutz bekommen.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Prüfung der Personalaausweisnummer: Dieser Zugang ist temporär, wie lange weiss ich auch nicht. Den findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=perso

Dann gibt es noch die Möglichkeiten sich über das ESL Trusted System zu verifizieren oder auch wenn man eine Persokopie per Mail schickt. Alle wichtigen Infos zur Verifizierung findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=static&staticID=16
 
TankRr musste kurzfristig absagen. Ich versuche gerade Prof.Pain zu erreichen um zu koordinieren was wir jetzt machen.
 
OK, heute Abend wird dann Soom. vs Traq9 um 20:15 bei prediction live gezeigt!
 
ich hätte mir das gern auch angeguckt wenn er mir nicht immer sagen würde das meine ausweis nr falsch wär
 
Lohnt sich eh nicht. Da kann man sich auch die Reps angucken. Der Cast ist richtig schlecht geworden. Nur stumpfe Witze (gut ich sag nichts dagegen, aber man kann es auch richtig übertreiben) und die zwei anderen Caster sind richtig sinnlos. Prof sollte wieder alleine casten, der kann das wenigstens. Nicht so wie die beiden möchtegern Caster neben dran.
 
dann caste du mal die worst games played ever =/

letzte mal als ich gecastet habe hab ich im dow.de fourm nur positives feedback bekommen, aber so einen scheiß, ich war kurz davor zu leaven.
 
dann caste du mal die worst games played ever =/

letzte mal als ich gecastet habe hab ich im dow.de fourm nur positives feedback bekommen, aber so einen scheiß, ich war kurz davor zu leaven.

Gut, ich schaue mir nicht alle Casts an. Kann natürlich sein, dass es wieder einen Cast gab, wo du und / oder der andere richtig gut am Werk waren. Aber was war das heute?
Wenn das Spiel schlecht war (gut dass war es, hab mir Ork vs CSM angeschaut (dass war ja noch ganz i-ordnung) und Eldarmirror bis zu einem gewissen Punkt (und das war richtig scheisse)) muss man ja trotzdem objektiv als Caster bleiben. Und das wart ihr nicht. Man hat schon gemerkt, dass euch Traq9 nicht ganz schmeckt. Auch wenn ich ihn selber nicht leider kann (wenn das dergleiche ist, wie Toaster meinte).

Aber keine Ahnung. Mir hat die Ernsthaftigkeit gefehlt. Irgendwie einen Witz zur Auflockerung reinzuschieben ist ja ganz nett, aber den Cast zu überfluten damit (Mehr Smalltalk als irgendwie auf das Spiel bezogen) ist meiner Meinung nach völlig deplatziert. Da kann ich mir auch ne Gerichtsshow reinziehen, da kommt genauso viel dabei rum :p

Vllt. lag es daran, dass die Spiele nicht so dolle waren (ka, gabs nen drittes? Hab iwann ausgemacht) oder ihr nen schlechten Tag hatte oder meine Meinung auch völlig übertrieben ist.

Macht euch nix drauß, aber vllt. nehmt ihr mein Feedback auch iwie entgegen.

Btw. bleibe ich dabei, dass 3 Caster zuviel sind. Einen guten Caster und einen guten Co-Caster genügt. Ihr fallt euch somit nur immer selber ins Wort, weil jeder iwie was sagen möchte.
 
der traq9 aka müsli geht mir auch mega aufn sack, was der bei dow.de schreibt geht gar ne

übel von sich eingenommen, aber dass beste ist, dass er dort ignoriert wird :D
er labert den ganzen tag davon wie schlecht er ist und das er doch nur mal trainieren müsste ... wetten der spielt den ganzen tag und wird trotzdem gebahst ? :D
 
der traq9 aka müsli geht mir auch mega aufn sack, was der bei dow.de schreibt geht gar ne

übel von sich eingenommen, aber dass beste ist, dass er dort ignoriert wird :D
er labert den ganzen tag davon wie schlecht er ist und das er doch nur mal trainieren müsste ... wetten der spielt den ganzen tag und wird trotzdem gebahst ? :D

Jo, aber nichts anderes habe ich von ihm erwartet ^^
 
Eventuell wird heute Abend doch die Herausforderung zwischen Soom und TankRr bei livestream übertragen. Kommentiert von NEM_OK und Gurke. Gurke hat auf dow.de schon versprochen dann weniger Trashtalk zu betreiben.
Aber nur eventuell! Kommt darauf an auf welche Uhrzeit sich Soom und TankRr einigen und ob NEM_OK, da nicht selber ein EAS Match machen muss.
 
Back
Top Bottom