• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herzlich Willkommen CnCChamp und KMuMuX

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Ich will die 2 Neuen in unserem Clan herzlich Willkommen heißen und freue mich auf gute Zusammenarbeit :)
 
dasa hätteste auch im internen sagen können:lol
naja von mir auch ein willkommen:D
 
neija dann mach ich halt auch mit... :spam

herzlich willkommen :kek



:cool euer sr2chaoz
 
Nicht Fair

Warum wurde ich nie so nett begrüßt ??????

mmmmmhhhhhhh wirklich net fair !! :nono :mad :shout
 
HERZLICH WILLKOMMEN KINGNO111
SUPER DAS DU DA BIST FIND ICH ECHT KLASSE...


reich das? :music

:sex euer LoDchaoz
 
:welcome im UF ;)

Falls du irgendwelche Fragen zum United-Forum hast, wende dich per pm oder email an mich, noch viel Spaß :cool
 
Sorry King.
Ich habs vergessen. Aber bei dir hätte ich es auch noch gemacht ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom